Assoziationskette (nicht klauen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assoziationskette (nicht klauen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assoziationskette (nicht klauen)

    wollt mal Fragen wo man ne Assoziationskette eröffnen könnte? wär sehr nett wenn ihr mir die idee net klaut .... hatte das schon oft -.- wenn ich also wen sehe der in den nächsten tagen ne Assoziationskette auf macht werd ich echt sauer ... und ich bin noch so frei und frag wo es hin soll ... macht ja auch net jeder


    M F G

    *verneig*
    [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

    WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

    #2
    Wie? "Nicht klauen" und "sauer werden"? Was ist das denn für ein Stil? Meinst du sowas wie das hier?

    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Wenn Du fragst wo es hin soll, wieso erstellst Du es dann einfach da wo du lust zu hast?
      Im SciFi Allgemein Bereich ist es falsch, es gehört in den PicardsFriseursalon, genau da wo auch der andere Thread ist.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X