Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann sich jeder bei den RPG anmelden.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann sich jeder bei den RPG anmelden.

    Ich wollte fragen ob jeder bei den SFF Rollenspielen mitmachen kann da es mir so vorkomnt als ob sich da niemande mehr eintragen würde.
    Würde mich über eine Erklärung freuen.
    Danke im vorraus.
    Hab mich in der Überschrifft glaubich geirrt mit dem Namen.

  • #2
    Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Ich wollte fragen ob jeder bei den SFF Rollenspielen mitmachen kann da es mir so vorkomnt als ob sich da niemande mehr eintragen würde.
    Würde mich über eine Erklärung freuen.
    Danke im vorraus.
    Hab mich in der Überschrifft glaubich geirrt mit dem Namen.
    Natürlich, das kann jeder.

    Kommentar


    • #3
      Ok danke.
      Damit ich nichts falsch mache ich schreib jetzt einfach ein Charakterprofil z.B. bei Star Wars und gucke dann wo ich mich einbringen könnte.
      Hab ich das richtig verstanden?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
        Ok danke.
        Damit ich nichts falsch mache ich schreib jetzt einfach ein Charakterprofil z.B. bei Star Wars und gucke dann wo ich mich einbringen könnte.
        Hab ich das richtig verstanden?
        Erstmal wartest du, ob der Charakter von Space Marine oder mir genehmigt wird, kann auch sein dass du was ändern musst...

        Kommentar


        • #5
          Ich hab jetzt einen Character erstellt.
          Wollte fragen wie lauft das mit der Genehmigung, schick ihr mir eine PN oder gibt es da einen extra Tread für und wenn wo?

          Kommentar


          • #6
            Da gibts nen Extra Thread. Einer heißt z. B.: Charaktervorstellung Star Wars-Rollenspiel Und dann der Diskussionsthread heißt dann Diskussion: Star Wars-Rollenspiel

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


            • #7
              Ich meint gibt es einen Tread wo die Genemigung für einen Charakter reigeschrieben wird oder erhält man eine PN wenn der Charaker den man erstellt hat in ordnung ist.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Ordo schrieb nach 1 Stunde, 25 Minuten und 21 Sekunden:

              Hat sich erledigt!
              Zuletzt geändert von Ordo; 16.09.2007, 14:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


              • #8
                Hoffe ich bin nicht nervig aber ich möchte halt nicht falsch machen wäre mir sonst peinlich.
                Also ich wollte noch fragen wie man am besten bei den Star Wars RPG anfängt.
                Ich denke mir das ich nicht einfach irgendwo was dazwischen schreiben sollte
                daher frage ich wie ich am besten aanfangen sollte?

                Kommentar


                • #9
                  Frag das bitte im Diskussionsthread zum Rollenspiel, da wirst du eher eine Antwort bekommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier sind alle Frage beantwortet daher werde ich den Thread nun schließen.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X