Spoiler-Icon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler-Icon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Könnte jemand nochmal alle SPoiler-Icons, die zur Auswahl stehen in einem Posting in einer vernünftigen Reihenfolge nennen(also 1., 2. usw.) ? Sonst wird´s für die User schwer, darüber abzustimmen - ich werde dann auch das erste Posting dieses Thread editieren und die AUswahlmöglichkeiten reinschreiben.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Es gibt eigentlich drei Auswahlmöglichkeiten.[list=1][*][*][*] (nicht 15x15)[/list=1]
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #18
        Ich bin für Nr. 1!!! 15x15 und dazu springt es gleich ins Auge.
        Macht's gut, euer Jonathan Archer

        Kommentar


          #19
          ich bin auch für Nr. 1 das spring richtig ins Auge würde ich sagen

          Kommentar


            #20
            Thja, dann Will auch ich mal mein Vote für Nr.1 abgeben!
            Und Data mal bitten den Vote einzufügen?!
            Oder besteht am ende doch kein Bedarf mehr an einer Spoilervorwarnung in den Übersichten???

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              Falls jemand auch noch meine Meinung interessiert: Ich wär auch für Nummer 1, da es einfach sehr gut aussieht und sofort ins Auge springt. Wer das nicht sieht ist selbst schuld. Und durch die runde Form ist es auch sehr passend.

              Kommentar


                #22


                die Nr. 1 erscheint mir eine angemessene Wahl zu sein,

                dieses blinkende sich drehende Licht ist als Warnsignal vertraut.

                t´bel

                Kommentar


                  #23
                  also ich bin für Nr.1, aber bitte schön gross, damit ich diese Beiträge überlesen kann .
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X