Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Neuer Beitrag" vom 30.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Neuer Beitrag" vom 30.07

    Hallo,

    ich habe Heute eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag im abbonierten Thread "Kommt Harry zurück nach Hogwarts" im Harry-Potter-Unterforum erhalten. Der erwähnte Beitrag wurde aber schon am 30.07 geschrieben. Wie kann es sein, dass ich eine Nachricht über einen steinalten Beitrag bekomme?

    Ich mein, ich will ja nichts sagen, aber ich bekomm so schon genug Spam in mein Email-Postfach, da muss sowas nicht auch noch vorkommen

  • #2
    ähh, tut mir leid aber ich seh da einen neuen Beitrag geschrieben heute und zwar um 15:23 Uhr.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      ähh, tut mir leid aber ich seh da einen neuen Beitrag geschrieben heute und zwar um 15:23 Uhr.
      Tschuldigung, hab auch grad nachgesehen...da ist ein neuer Beitrag, aber der Link in der E-Mail hat mich auf den alten Post geleitet. Das passiert, weil sich nach dem Laden der Avatare und Grafiken auf der Seite die Posts "verschieben". War also eine Unachtsamkeit meinerseits. Also nochmals Entschuldigung.

      Kommentar

      Lädt...
      X