Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal dumme frage...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal dumme frage...

    wie geht das mit dem chat?... nur mal kurz erklärt für dumme und 5 -jährige...
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Auf "Chat" klicken und Anmelden. (Musst mal ein bischen warten [generell] .. und noch etwas länger wenn Du hinter einer Firewall hängst.)

    Es sind aber nicht IMMER Member dort.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      deswegen war das so leer... und diw zeile /join cannel war irgendwie verwirrend
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


      • #4
        ich hätte mal ne Frage:
        in diesem Forum (schaut in die RegistrationsSeite!) kann man sich (unter TITEL) einen Titel geben! - der dann unter dem Namen steht - da wo HIER der Rang steht! - Ich finde dieses Feature Originell und hätte nichts dagegen wenn das hierhin übernommen wird!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Dieses Feature gibt es, ist aber nicht frigeschaltet!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Aber wir könnten es ja mal in Erwägung ziehen, oder?
            Ich finde es zwar nicht soo toll, aber wenn die User wollen?!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Also ich fand das so wie es ist in Ordnung, diese eigenen Titel find ich irgendwie doof, wenn die dann 3 Zeilen lang sind....dafür haben wir ja ne Signatur!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von notsch
                Also ich fand das so wie es ist in Ordnung, diese eigenen Titel find ich irgendwie doof, wenn die dann 3 Zeilen lang sind....dafür haben wir ja ne Signatur!

                ich möchte dem noch hinzufügen, dass diese Titel -möglicherweise- so häufig wechseln, wie manche ihren Avartar -- und dies erschwert - möglicherweise - den Wiedererkennungseffekt.

                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  Ich schließen mich notsch und t'bel an.
                  Was ich in andere Foren an "Titeln" gesehen hab, hat mich dort ziemlich abgeschhreckt. Ich finde es so, wie es jetzt ist gut.

                  CU

                  Kommentar


                  • #10
                    Yo.

                    Sehe ich auch so. Wenn es Usertitel geben würde, dann würden wahrscheinlich auch die Pins nicht mehr passen und der ein oder andere würde sich wahrscheinlich auch "Moderator" oder "SuperAdmin" odersowas nennen.

                    Ich wäre auch dagegen.
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde das auch so lassen, wie es momentan ist. Man könnte eventuell noch den einen oder anderen Rang einfügen wie zum Beispiel Chief. Aber ansonsten würde ich was das angeht nichts mehr verändern
                      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                      Kommentar


                      • #12
                        in dem Besagtem Forum hat einer einen 7 Zeilen langen Titel!!!
                        aber hier hat einer einen 5 Zeilen Wohnort - oder zumindest HATTE einer einen (weiss ich nicht genau)

                        na wenns keiner Will! - is nicht so schlimm war ja nur ein Vorschlag

                        mann könnte doch eine Art Zeichenbegrenzung machen Maximal 15-20 Zeichen!???¿¿¿
                        aber ich werde nicht sterben wenn ichs nicht bekomme!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Amasov
                          Yo.

                          Sehe ich auch so. Wenn es Usertitel geben würde, dann würden wahrscheinlich auch die Pins nicht mehr passen und der ein oder andere würde sich wahrscheinlich auch "Moderator" oder "SuperAdmin" odersowas nennen.

                          Ich wäre auch dagegen.
                          Da gibt es nen Filter für die Titel, das solltest du aber eigentlich wissen!

                          Chakotay

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                            mann könnte doch eine Art Zeichenbegrenzung machen Maximal 15-20 Zeichen!???¿¿¿
                            Alles möglich, auch ein Wortfilter. Aber es wurden schon genug Punnkte genannt diese Funktion nicht einzuschalten. Die ich auch so sehe und diese deshalb nicht einschalten möchte.
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                            • #15
                              Einen Vorschlag hätte ich aber doch noch: es gibt schon länger die Diskussion um User mit Multiaccounts und vorallem um "Nur-Leser".

                              Man könnte bei der Registierung nun einen Punkt einfügen wo man auswählen kann ob man normaler User(lesen & posten) oder nur Leser ist.
                              Dis könnte man dann mit einem bestimmten Titel und Eintrag im Profil kenntlich machen, damit wir(die Admins & Mods) auch wissen, ob einer einfach net da ist oder zumindestens liest.

                              Wenn ich so recht überlege taugt das nur was als Eintrag im Profil, da wenn der betreffende User nur liest und nicht postet, dann kann man den Titel ja gar net lesen - ohne Post...

                              Sch****! Ach, dumme Idee...vergesst es!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X