Beitragszähler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragszähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitragszähler

    Ich habe da mal eine Frage: In welchen Foren zählen die Posts eigentlich nicht? Denn ich habe in letzter Zeit in allen möglichen Foren gepostet, aber die Anzahl meiner Beiträge ist manchmal, nicht immer, nicht gestiegen. Ist das ein Fehler oder geht das nur mir so?

    Satan's Robot
    Infinitus est numerus stultorum.

    #2
    Überall wo OFFLINE als Haupttopic steht(Picards Friseursalon usw)
    wird nicht gezählt
    und im Test Forum...
    in diesem Forumauch
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Also so weit ich weiß wird überall gezählt mit Ausnahme des Testforum, Picard's Frisörsalon und dem Quizforum.
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #4
        Es wird nicht gezählt im Testforum, Picard's Frisörsalon, Quizforum und Support.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          OK, dass mit Test- und Supportforum und dem Frisörsalon wusste ich ja, aber das mit dem Quizforum - gut zu wissen!
          Aber wo steht das denn mit dem "OFFLINE"?

          Satan's Robot
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


            #6
            Na - Off Topics!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar

            Lädt...
            X