Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit grünem Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit grünem Style

    Hallihallo,

    ich hoffe ich hab nichts übersehen, aber ob wohl ich bei Einstellungen-> Style
    hab ich eindeutig das grüne Style eingestellt.
    Dennoch wird nur das blaue Angezeigt?
    Fehler oder hab ich was überlesen?

  • #2
    Also bei mir geht es. Es ist demnach nicht deaktiviert oder etwas in der Art.
    Möchtest du den Style wirklich freiwillig einstellen? Das brennt doch in den Augen?
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Also bei mir geht es. Es ist demnach nicht deaktiviert oder etwas in der Art.
      Möchtest du den Style wirklich freiwillig einstellen? Das brennt doch in den Augen?
      Find ich nicht.
      Ich hab den Style schon seit ein paar Wochen und find ihn recht angenehm.
      Eingestellt hab ich SciFi grün(49) oder so ähnlich, aber seit heute wird einfach nur das Orginale angezeigt.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      berry3 schrieb nach 2 Minuten und 27 Sekunden:

      Najut, Problem ist anscheinend wieder gelöst.
      Ich hab den Wechsel auf das SciFi.de gestellt und als ich wieder das grüne gewählt hatte, funzte es wieder.
      Naja, komisch.
      Zuletzt geändert von berry3; 25.09.2007, 19:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar

      Lädt...
      X