Fan - Voting - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan - Voting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fan - Voting

    Man hätte ja wenigstens heute die Top 20 Liste auf der Website veröffentlichen können. Ich glaube das es nicht sehr viele gibt die den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen können. So könnte man viel besser planen wann vielleicht die eigene Lieblingsfolge gesendet wird. Sehr schlechter Service.

    #2
    Wovon sprichst du bitte? Ich habe keine Ahnung was du uns damit sagen willst.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Hast du vielleicht nicht mitbekommen das auf SciFi heute die 20 Lieblingsfolgen von TNG der Zuschauer gesendet werden? Nirgendwo steht aber die Liste was nun gesendet wird. Man kann es mit der Geheimhaltung auch übertreiben.
      Zuletzt geändert von torfstecher; 28.09.2007, 08:12.

      Kommentar


        #4
        Und was hat das mit dem Scifi-Forum zu tun?
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          Ich dachte das unter Support auch das Fernsehprogramm fällt. Jedenfalls wusste ich nicht wo sonst hin damit. Gib mal einen Tip wohin der Eintrag hin soll.

          Kommentar


            #6
            Keine Ahnung wo du das hinposten sollst, jedenfalls will ich nur klarstellen, dass das Scifi-Forum mit dem SciFi-Channel im Fernsehen nichts zu tun hat.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #7
              Damit ich das richtig verstehe: ScFi ist ein Fernsehsender. Die Website bezieht sich auf den Fernsehsender.Im Forum wird auch über Fernsehserien gesprochen und jetzt kommst du und willst mir sagen das Forum hat nichts mit dem Channel zu tun? Wo wenn nicht im Forum sollen wir denn dann über
              den Sender "SciFi "sprechen" und über seine Sendepolitik diskutieren?

              Kommentar


                #8
                Der SciFi-Channel ist ein TV-Sender.
                Die Website heisst SciFi-Forum und ist privat!!
                Das Forum bezieht sich auf Serien, Filme, Bücher, etc .... die sich mit SciFi befassen und beschäftigen.

                Aber es gibt keine öffentlich-rechtliche Verbindung zwischen dem TV-Sender und dem privaten Forum hier.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #9
                  Nanana @ayin, da liegst du schon falsch.

                  Seit ein paar Jahren sind wir das offizielle Forum vom TV-Sender SciFi. Deswegen ja auch der passende Style hier und die Verlinkung von deren Website.

                  @torfstecher: Allerdings können wir keine Fragen bezüglich des Senders beantworten, da wir hier alles Privatleute sind und der Sender keinerlei Einfluß hier hat bzw. Leute hier hat. Anfragen an SciFi tätigst du am besten über das Kontaktformular auf deren Website.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X