Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag]Supernatural Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag]Supernatural Forum

    Hallo!

    Da wir im Forum z.B. auch ein Buffy& Angel Forum haben dachte ich das ein Unterforum zur Serie "Supernatural" evtl. das Angebot des Forums gut ergänzen könnte. Auf jeden Fall wäre nun ein guter Zeitpunkt, da Pro7 am 15 Oktober mit der Deutschen Erstaustrahlung beginnt. Eine DVD VÖ wird hierzulande sicher auch bald folgen. In den USA beginnt unterdessen bald die dritte Season. Ich persönlich besitze die ersten beiden Season auf (US-) DVD und bin sehr überzeugt von der Serie Vieleicht sehen das je einige hier aus so und unterstüzen meinen Vorschlag.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

  • #2
    Naja, vllt. sollte man mal abwarten, ob die Serie nicht gleich wieder floppt.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


    • #3
      Auch wenn ich die Serie gerne mag und mich im Unterforum vorbeischauen würde, denke ich nicht, dass hier viele Interesse an einem hätten.
      Ich denke, man sollte einfach mal abwarten, ob sich viele dafür interessieren nachdem die Serie hier auf Free-TV lief.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        Auch wenn ich die Serie gerne mag und mich im Unterforum vorbeischauen würde, denke ich nicht, dass hier viele Interesse an einem hätten.
        Ich denke, man sollte einfach mal abwarten, ob sich viele dafür interessieren nachdem die Serie hier auf Free-TV lief.
        So siehts aus. Das kann ich so stehen lassen
        Warten wir erstmal ab, was die Serie so reißen kann die nächste Zeit.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ihr wisst ja, dass ich nicht sonderlich auf Fantasy stehe. Die Serie ist aber durchaus in den USA, was hier nicht auch so sein muss, ein kleiner Hit. Und gerade im Internet ist die Serie sehr beliebt!
          Klar, wartet ruhig mal ab, wie der Start hier ausschaut. Aber wenn ich da das Buffy und Angel Forum sehe, würde ein Forum einer aktuellen, populären Serie, wohl durchaus Sinn machen und es gibt dann bestimmt auch Nachfrage danach.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar

          Lädt...
          X