[Problem] Forums"zeit" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] Forums"zeit"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Problem] Forums"zeit"

    Hallo
    Ich bins nochmal, seit gestern Abend hab ich ein Problem, mit der Forum.
    Bei mir zeigt er zur Zeit das an, was er hätte gestern anzeigen sollen. SIehe Screenshot. Das geht ja überhaupt gar nicht von der Zeit.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 184,6 KB
ID: 4285593
    Wenn ich ein Thema öffne, zeigt er irgendwas die Beiträge von gestern an, und dann muss ich erst einmal auf akualisieren klicken, damits dann aktuell ist.
    Bisher war das noch nie so.
    Um ein weiteres BEispiel zu geben. Grad eben kam nochmal eine PN von Picard2893 an, die er mir schon gestern geschrieben hat.
    Das verstehe ich nicht ganz.

    HUnt

    - - - - Mein VT - - - -

    #2
    Ich kann Dein Problem leider nicht nachvollziehen.

    Hast Du Dich mal komplett aus dem Forum ausgelogt und die Cookies gelöscht?
    Falls nicht, probier das bitte mal.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Hab ich gemacht, und zur Zeit scheint wieder alles zu passen. Mal hoffen, dass das so bleibt.
      Danke.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar

      Lädt...
      X