Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Lone Gunmen Episodenforum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] Lone Gunmen Episodenforum

    Da es hier ja ein eigenes Akte X-Forum gibt, wäre mein Vorschlag auch ein eigenes Unterforum für die Episoden der Lone Gunmen zu erstellen. Ist ja die einzigste Ablegerserie zu Akte X.
    Crusade hat ja als Ableger von Babylon 5 auch sein eigenes.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    "Lone Gunmen" hat auch nur eine Season, oder? Wenn sich hier noch ein paar weitere Leute finden (das es nicht die Menge sein wird, ist klar), wäre ich dann durchaus auch dafür.

    Ich bezweifel allerdings, dass dort wirklich jemand diskutieren wird. Crusage gab es immerhin in Deutschland auf DVD. "Lone Gunmen" nicht, oder?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Die DVDs gibt es nur in Englisch. (Stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste.)
      Ich schätze, der Diskussionsbedarf wird relativ gering sein - ähnlich wie bei der kürzlich vorgeschlagenen Serie Millennium, die es immerhin als deutsche DVD-Ausgabe gibt.

      Ach, ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn für beide Serien Episodenforen angelegt würden. ^^
      Zuletzt geändert von Mondkalb; 11.10.2007, 13:42.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn die Episoden von "The Lone Gunmen" und "Millennium" an das Akte X-Episoden-Forum angegliedert werden würden. Das würde die Bandbreite des SciFi-Forums erweitern und so für den ein oder anderen Besucher vielleicht interessanter machen. Die Hälfte aller Millennium-Episoden-Threads wäre schon erstellt.
        Die Beteiligung wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht größer sein, als bspw. bei Akte X oder Buffy.
        Die andere Möglichkeit wäre, Threads für die jeweiligen Staffeln von beiden Serien zu erstellen.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


        • #5
          Naja, nichts gegen die Lone Gunmen und deren Fans. Aber diese Serie, die nur 1 Season hatte (meines Wissens nach), längst seit Jahren vorbei ist und hierzulande kaum Zuschauer hatte und ein eigenes Unterforum... Dann doch mehr Supernatural o.ä. bitte!
          Über aktuelle Serien wird dann doch noch am ehesten diskutiert.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar

          Lädt...
          X