Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasy Island & Zurück in die Vergangenheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fantasy Island & Zurück in die Vergangenheit

    Hi

    Hab gelesen einige sind froh das es Zurück in die Vergangenheit im SCi Fi spiel, ich leider nicht bin unglücklich das die Serie am Tag 4 mal kommt und dan auch noch so ne lahme 2te Serie wie Fantasy Island die auch noch 4 mal gesendent wird. Für das hab ich mir Sci Fi besorgt oh weh(Digital). Da schau ich mir doch lieber "junior an, Tabaluga " hrhr .

    Hoffe es kommt bald was anderes statt den 2 Serien oder wenigesten 1 Teil pro Tag das würde reichen.

    Danke *g*

  • #2
    Hallo Sousuke Sagara,
    willkommen in unserem Forum.

    Zum ersten:
    Versuch es das nöchste mal doch mal mit Satzzeichen oder überhaupt mal mit lesbaren Sätzen Bei deinem Geschreibsel muss man ja raten, was du meinst.

    Zum zweiten:
    Kritik am SciFi-Channel wirst du am besten über das Kontaktformular auf Sci Fi los. Wir sind zwar das offizielle Forum von SciFI.de, allerdings schaut hier niemand vom Sender rein bzw. wird dir antworten. Das Forum wird von Privatleuten betrieben.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X