Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] Eingefrorene Hits

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Eingefrorene Hits

    Sry, mir viel kein beserer Titel ein

    Ich habe folgendes Problem:
    Die Anzeige der Hits für die jeweiligen Threads verändert sich nicht / nur sporadisch / mit großer zeitlicher Verzögerung.
    Woran kann das liegen?
    Auf die Idee Cookies etc. zu löschen bin ich schon selber gekommen. Auch eine Neuanmeldung funktioniert nicht. Zudem tritt der Fehler auch auf unterschiedlichen PCs auf.
    Ist kein Drama aber irgendwie halt recht Blöd.
    Angehängt ein Beispiel. Das Problem taucht vor allem bei neueren Threads auf.
    Wie man sieht zeigt er mit bei "Kirchensteuer - Notwendiges Übel ..." 53 Antworten und 54 Hits an, das selbe Verhältnis bei den Caesaren.
    Das passt doch hinten und vorne nicht.
    Angehängte Dateien

  • #2
    hmm... also wenn auch dir das auffällt, dann scheint das wohl wirklich irgendwo buggy zu sein. Ist mir nämlich auch aufgefallen (4 tage alte Threads mit einem einzigen Hit) und ich dachte schon es wäre gerade wirklich nicht viel los im Forum.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ne, daran liegt es sicher nicht. Ich bin ja zu den normalen Geschäftszeiten so gut wie immer da und würde dergleichen zumindest in manchen Foren wirklich bemerken.
      Rückgang und Zuwachs der Aktivitäten hält sich die Waage.
      Ich könnte noch haufenweise Beispiele bringen.
      So wie es aussieht ist jeder Thread der in den letzten Wochen erstellt wurde davon betroffen. Der Counter zählt überall nur einen Hit mehr als Beiträge vorhanden sind. Davor stehen da lange Zeit einfach nur null Hits obwohl schon Beiträge vorhanden sind.
      Dann gibt es Threads die ändern ihre Beitragszahl gar nicht mehr. Zum Beispiel mein STXI-Testthread im Test-Forum hängt seit Wochen auf 272 Hits.
      Ein Beispiel noch:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        japp, im BSG-Forum auch deutlich zu sehen an den ersten Threads und dem angepinnten Thread von MFG.

        Na mal abwarten, was einer unserer Admins dazu sagen kann.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Die Themen Hits werden jede Stunde auf XX:56 neugeschrieben. Dies geschieht zur Entlastung des Servers. Bei den Anhängen ist es ähnlich, immer auf XX:10.

          Ebenso verhält es sich mit den Spielen, Verschiebungen in andere Benutzergruppen ,etc...
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Sagt mir jetzt irgendwie garnichts.
            Er zeigt es bei mir halt nun mal nicht korrekt an, die Neuschreibung wird da halt nicht klappen.

            Kommentar


            • #7
              @The_Sisko:
              Das ist schon klar und, zumindest mir, bekannt
              Aber hier gibt es Threads, die Seit Tagen keine aktualisierung der Hits bekommen haben bzw. unverhältnismäßig wenig. (Wie gesagt: Tage alte Threads mit 1 Hit bzw. genau so viele Hits wie Beiträge). Ist irgendwie komisch.
              Übrigens auch sehr schön an den ersten drei Threads hier im Support-Forum zu sehen.
              Scheint so, als ob nur noch Beiträge zu den Hits gezählt werden und sonst nichts.
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 25.10.2007, 17:56.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Oder wenn man im "USer stellen sich vor Forum" schaut, da sind auch ziemlich viel eingefroren. Zum Beispiel mein VT, der hängt seit 2einhalb Wochen auf 2499...und es will nicht mehr werden. Aber bei anderen VTs ist mir das auch aufgefallen.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                • #9
                  Nachdem ich diesen Thread gelesen habe hab ich das mal getestet und muss euch zustimmen. Der Counter der die Aufrufe der jeweiligen Themen zählt scheint jedenfalls nur die neuen Beiträge im Thema zu zählen anstelle der Aufrufe. Wieso das nun so ist müssen wir prüfen.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt besser?
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein, keine Veränderung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                        Jetzt besser?
                        Jap, scheint wieder zu laufen. Der Thread hier hat ja jetzt mehr Hits als Beiträge. Bei anderen Threads scheinen auch die Hits wieder gezählt zu werden.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, dieser Thread anscheinend schon.
                          Aber sonst...
                          Beispielsweise imneuen STXI Unterforum hat sich nichts verändert.

                          Kommentar


                          • #14
                            na warte es doch mal ab Die Hits werden doch nur einmal die Stunde aktualisiert und CDK hats ja gerade erst geändert.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Sein Post: 12:41
                              Mein Post: 14:07
                              Da sollten schon zwei Aktualisierungen durch sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X