Sommerzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommerzeit

    Tach. Kann es sein, dass der Server noch die falsche Zeit eingstellt hat?



    Bild gerade geknipst...

    EDIT: Dieser post zeigt die richtige Zeit - verstehe ich gerade nicht...
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    #2
    Was steht denn bei dir bei Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Datum & Zeit?

    Kommentar


      #3
      Ich habe das Problem auch gerade bemerkt... wenn ich eingeloggt bin, wird die Uhrzeit korrekt angezeigt, doch sobald ich mich abmelde geht die Uhr eine Stunde vor...?
      Das kann also dann nicht an den Einstellungen liegen - zumindest nicht an meinen.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Was steht denn bei dir bei Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Datum & Zeit?
        Die Zeit im Kontrollzentrum stimmt... *grybel*
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          #5
          Müsste nun behoben sein.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X