Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschreibung Unterforum Filme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschreibung Unterforum Filme

    Nur so am Rande... mir ist grade folgendes aufgefallen: Das Unterforum "Filme" hat die Beschreibung
    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!
    Nur daß es für Harry Potter ja jetzt ein eigenes Unterforum gibt Da hat wohl jemand vergessen was zu ändern

  • #2
    Ähm... jein
    Das Harry Potter Forum war vorher ein Unterforum des Film-Forums und das wird es auch wieder sein, sobald der Hype um das neue Buch/Film vorüber ist. Wir haben das Forum nur vorübergehend zu Werbezwecken auf die Hauptseite gesetzt.

    Also bald stimmt die Beschreibung wieder
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Warum eigentlich vom Filmforum? Für die meisten geht es doch eher um die Bücher und nicht um die Filme
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
        Warum eigentlich vom Filmforum? Für die meisten geht es doch eher um die Bücher und nicht um die Filme
        Weil wir euch alle für zu doof halten, um die Bücher zu lesen. Nein im Ernst, nun sei doch nicht so pingelig. Dann könnte man ja auch fragen, warum das "Profilbild" in der Leiste oben unter "Benutzerbild" zu finden ist. Sowas passiert halt.
        When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Weil wir euch alle für zu doof halten, um die Bücher zu lesen. Nein im Ernst, nun sei doch nicht so pingelig.
          Ich bin doch nicht pingelig, war ja nur mal ne Frage
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Dann könnte man ja auch fragen, warum das "Profilbild" in der Leiste oben unter "Benutzerbild" zu finden ist. Sowas passiert halt.
          Warum ist das "Profilbild" in der Leiste oben unter "Benutzerbild" zu finden?
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

          Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
            [...]

            Warum ist das "Profilbild" in der Leiste oben unter "Benutzerbild" zu finden?
            Weil es das Bild Deines Benutzerprofiles ist


            Zum Thema warum Harry Potter im Filmforum ist.
            Ganz einfach, für irgendein Forum mussten wir uns entscheiden (da wir ja auch ein Bücher Forum haben) und unser Wahl viel nun mal auf das Filmforum weil es zu den Büchern halt auch sehr gute Filme gibt (gleiches gilt im übrigen auch für Der Herr der Ringe).
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Ähm... jein
              Das Harry Potter Forum war vorher ein Unterforum des Film-Forums und das wird es auch wieder sein, sobald der Hype um das neue Buch/Film vorüber ist. Wir haben das Forum nur vorübergehend zu Werbezwecken auf die Hauptseite gesetzt.

              Also bald stimmt die Beschreibung wieder
              Ah, die Publicity
              Hatte mich schon gewundert daß der "Fehler" keinem aufgefallen war

              Kommentar

              Lädt...
              X