brauche hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauche hilfe

    Hallo kan mir jemand helfen? Ich werde hier immer ausgeloggt, und wenn ich antworten will muss ich mich neu anmelden obwohl ich das schon gemacht habe. Und in meinen Nachrichten-Index habe ich keinen zugriff. Danke in Vorraus

    #2
    Bei Deiner ersten Frage kann ich Dir glaube ich helfen. Wenn Du Dich einloggst, machst Du dann einen Haken bei "angemeldet bleiben"? Wenn nicht, dann mach mal da einen hin.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #3
      danke. das war genau vor meinen Augen. i

      Kommentar


        #4
        Was bitte verstehst Du unter Nachrichten-Index ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X