Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Off Topic-Balken [Einzeiler-Balken]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Off Topic-Balken [Einzeiler-Balken]

    Ich habe gestern The_Sisko gefragt, ob es nicht einen Balken(wie der Spoiler) geben könne, der Mitglieder des Forums vor Sinnlosen Einzeilern warnt. Er hat mich jetzt darum gebeten/beauftragt, erstmal einen Entwurf für soetwas zu fertigen.
    Ich habe überlegt und überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass viele effizienter arbeiten, als ein Einzelner.
    Nun bitte ich euch, mir eure Vorschläge zu offenbaren(ein besseres Verb fällt mir derzeit nicht ein), damit wir den besten am Ende heraussuchen können. (Schickt sie mir bitte per PN, dann kann ich sie demnächst alle geordnet hier zur Wahl stellen.)

    Also dann bastelt mal schön!

    Gruß Moogie
    P.s: Ihr müsst noch keine erstellen, reicht erstmal ein Entwurf wie ihr euch das vorstellt.


    ------------------------------------------------------
    Hier die Zusammenfassung aller Balken:

    kuno#1
    op42#1
    Dunkelwolf#1
    Dunkelwolf#2
    Dunkelwolf#3
    Dunkelwolf#4
    Spooky_Mulder#1

    Viele Grüße,
    Data
    Zuletzt geändert von Data; 10.09.2001, 21:56.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    Also ich weiß nicht ob das so gut ist, das gibt einem ja fast die Legitimation Einzeiler en masse produzieren zu dürfen und das ist IHMO nicht gut.

    Man kann doch einfach unter einen Einzeiler "-Einzeiler-" schreiben und die Sache ist gut...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Also.

      Es gibt relevante Einzeiler -- z.B. Fragen, Antworten zu Fragen, etc.

      Im Gegensatz dazu, gibt es irrelevante Einzeiler, die nichts mit dem Thema zu tun haben und nur ein "blahblah" darstellen, welche dann auch in den Frisörsalon gehören oder gelöscht.

      Meines Erachtens ist ein TAG mit einem Einzeiler-GIF völlig irrelevant, aldiweil diejenigen, die irrelevante Einzeiler posten den TAG sowieso nicht mitposten weil es dann kein Einzeiler mehr wird.

      Alles klar?

      (Man muss eine Antwort ebenhalt individuell und flexibel betrachten.)

      IMHO gehört dieser Thread nicht in das Community, sondern eher in das Support.
      (--------> uuuund.... ACTION ...... DONE)


      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


      • #4
        Ääääh, es ist schon spät und ich raffe die Antwort nicht... @Amasov

        Wann soll dieser Balken, oder wasauchimmer denn jetzt, wenn es ihn gibt gesetzt werden.? Wenn der ansonsten gegebene Einzeiler relevant ist, oder nicht?

        Soll er gelöscht werden, oder darf er dann nicht gelöscht werden?
        Och menno, ich will das jetzt wissen...

        CU

        <-Vielzeilernonsensbalken->

        Kommentar


        • #5
          Das war nur eine Idee!!! von Moogie und ich sagte ihm, er könne diese mal weiter ausführen und wir sehen dann weiter.
          Also nicht einschüchtern lassen und weiter darüber nachdenken!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6


            Ein GEIST!

            Soll das so ähnlich wie die Spoiler-Aktion werden? Ich meine in vBCode?
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


            • #7
              @Amasov. Ja so ähnlich.
              @The_Sisko. Du hast gesagt "bastel mal schön!".Da hab ich die anderen gefragt. Übrigens, ich bin kein "er"
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


              • #8
                Einzeilerbalken erscheint mir nicht Unbedingt sehr sinnvoll, aber wie währs mit sowas?


                Größe lässt sich noch beliebig anpassen!

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  Hmm jaaa.. finde ich auch gut. Aber "Off Topic" wird nur mit einem "p" geschrieben, kuno.
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieso?
                    Brauch ich jetzt eine Brille oder du?

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ kuno. Der ist hübsch. Vielleicht hast du ja recht. Wir sollten den thread in "Off Topic Warnung" oder so umbenennen. Wenn ich so nachsdenke vielleicht ein bisschen sinnvoller, als vor einzeilern zu warnen die man sowiso an der kürze sofort erkennt.
                      @Amasov. Ich glaube eher du brachst 'ne Brille. Da ist doch nur ein "p"
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Moogie
                        @Amasov. Ich glaube eher du brachst 'ne Brille. Da ist doch nur ein "p"
                        Äh, zur Ehrenrettung von Amasov, ich hatte mich Ursprünglich wirklich Vertippt!
                        Erkennbar auch an meinem Smilie in der Antwort!

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno

                        P.S. Hat sonst noch jemand Vorschläge oder Änderungswünsche?
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich hätte da noch jeweils einen Vorschlag für beide Themen:





                          CU

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr schön, gefallen mir beide!
                            Sind vor allem nicht so "Langweilig"!

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              So ich mache auch n paar!











                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X