Off Topic-Balken [Einzeiler-Balken] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Off Topic-Balken [Einzeiler-Balken]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Einzeiler Version

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      AChja - man könnte doch einstellen das bei Einzeilern das Post nicht gewertet wird???
      wäre das machbar???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        wer aber nicht freiwillig ein post verlieren möchte wird diese funktion nicht benutzen.
        deswegen wäre es praktisch eine funktion einzubauen die selbstständig entscheidet.
        wenn das nicht zu viel arbeit ist aber nur.
        mich reizt es wirklich mal in die db reinzuschauen. muss ja enorm groß sein.
        mal so ne frage: wie groß ist die seite auf dem server jetzt? mit allem drum und dran.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #19
          Also generell würde ich auch eher zur Selbstkontrolle tendieren, da ich oftmals auch der Meinung bin, dass ich dafür kein Post "gutgeschrieben" bekommen sollte. Technisch ist das aber sicher anspruchsvoll und es gibt auch noch Projekte und Verbesserungen, die höher in der Prioritätsliste stehen.

          @deac: AFAIR ist das ganze Forum gerade mal 100 MB gross
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            Eine automatische Umsetzung ist m.E. aus technischen Gründen zwar machbar, allerdings sollten wir uns davor hüten einem Computer/oder einem Programm die Bewertung einer Aussage zu überlassen.

            Ich denke mal, es geht hier im irrelevante Einzeiler. Es ist doch an sinnvollen Einzeilern nichts auszusetzen, oder? Bedenkt doch nur mal, wenn jemand eine Frage hat. Warum gross rumlabern, wenn man diese präzise und knapp stellen kann?

            Die Buttons "Achtung Einzeiler" treffen meiner Meinung nach nicht das Ziel, sie müssten "Achtung IRRELEVANTER Einzeiler" heissen, oder einfach nur "Off-Topic" und "Ende Off-Topic" oder so ähnlich.

            Gruss,
            Amasov.
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Amasov
              Die Buttons "Achtung Einzeiler" treffen meiner Meinung nach nicht das Ziel, sie müssten "Achtung IRRELEVANTER Einzeiler" heissen, oder einfach nur "Off-Topic" und "Ende Off-Topic" oder so ähnlich.

              Gruss,
              Amasov.
              Jepp!
              Zumal es eigentlich hier keine weiteren "Einzeiler" Buttons geben sollte, da Moogie (Threadstarterin)in einem Posting (IMHO gleich auf der ersten Seite) sich dafür ausgesprochen hat, den Thread in "Off Topic-Balken" umzubenennen!

              Originalnachricht erstellt von Moogie
              @ kuno. Der ist hübsch. Vielleicht hast du ja recht. Wir sollten den thread in "Off Topic Warnung" oder so umbenennen. Wenn ich so nachsdenke vielleicht ein bisschen sinnvoller, als vor einzeilern zu warnen die man sowiso an der kürze sofort erkennt.
              @Amasov. Ich glaube eher du brachst 'ne Brille. Da ist doch nur ein "p"
              Ahhh, suchen lohnt sich doch!


              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #22
                Wie ich schon sagte ist es sinnlos vor nützlichen und sinnvollen posts zu warnen, weil es aus nur einer Zeile besteht. Das kann man machen wenn das Post nicht unbedingt notwendig gewwesen wäre (Was ihr wie ich hoffe alle selber erkennen könnt) oder man etwas wiederholt was schon ein dutzend anderer Leute vorher gesagt haben (), denn dann sollte das Post wirklich nicht mehr gezählt werden.

                Gruß, Moogie

                P.S.: Eure Off-Topic Balken vorschläge sind alle sehr schön. Ich hoffe es kommen noch mehr und am Besten auch "Off-Topic Ende" Balken.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #23
                  I hab ouch enen:
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    Okay. Ich gebe euch nochmal zwei Wochen Zeit, Balken zu posten. Dann stelle ich zusammen was wir haben und ihr könnt für den schönsten abstimmen.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Kommt ihr euch nicht irgendwie.....dämlich.....vor? Nur so ein Gedanke, was soll das ganze Herumgetue um Einzeiler, relevant oder nicht? Ich komm mir jetzt schon verarscht vor, wenn jemand ein -Einzeiler- schreibt, ich bin ja nicht blind. Solche Balken erhöhen nur unnötig die Ladezeit (wenn auch minimal) und wirken störend auf den Lesefluss. Oh nein, der Satz besteht nur aus einer Zeile, darauf muss man mich noch mit dicken, grellen, kitschigen Balken aufmerksam machen.

                      Ich finds bescheuert.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        #26
                        Les mal die erste Seite!
                        Der Thread heißt zwar "Einzeilerbalken", aber es sollen "Off Toppic" Balken entstehen, was IMO etwas völlig anderes und durchaus (richtig gesetzt) sinnvoll sein kann, das es den Lesefluss zum eigentlichen Thema Untertüzt, da du diese Off Toppic's einfach überlesen kannst!!!

                        Leb lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          Zustellungsende

                          So, diese gelungenen Balken sind zur Wahl gestellt worden. Jetzt brauche ich nur noch einen Mod der eine Umfrage draus macht.
                          Mein besonderer Dank gilt allen Membern die solche Dinge zur verfügung gestellt haben!
                          Kuno#1
                          Op42#1
                          Dunkelwolf#1
                          Dunkelwolf#2
                          Dunkelwolf#3
                          Dunkelwolf#4
                          Spooky_Mulder#1
                          Für die Technik und wie so etwas realisier ist, werde ich mich noch an The_Sisko wenden.
                          Gruß Moogie
                          Zuletzt geändert von Moogie; 10.09.2001, 18:55.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #28
                            Ich denke meine Sollten vorher ein bischen verkleinert werden

                            einer davon...die Beta Version...
                            Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2001, 18:36.
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              Okay Dunkelwolf. Habe ich editiert.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #30
                                Off-Topic-Balken

                                Umfrage eingefügt

                                (das Bild von op42 geht leider nicht)
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X