Off Topic-Balken [Einzeiler-Balken] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Off Topic-Balken [Einzeiler-Balken]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich werde die neue URL editieren, damit man sich ein Bild machen kann!!

    CU

    Edit: Und weil das mit dem alten Posting nicht mehr funzt, hier nochmal:



    Zuletzt geändert von op42; 10.09.2001, 22:10.

    Kommentar


      #32
      Also ich finde den von kuno am besten, schlicht, einfach, klar, übersichtlich und effizient. Dunkelwolf, deine sind mir zu "bunt"
      Den von op kann ich nicht sehen!?
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #33
        Äh noch eine Frage - wie lange wird gewählt???
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          Ähm, ich glaube 2 1/2Wochen. Dann müsste man genügend Stimmen haben um einen Sieger ermitteln zu können.
          Ich bin für die von op42
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #35
            So Freunde. Ich gebe euch jetzt noch bis Mittwoch Zeit. Jetzt aber mal ran hier!
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #36
              @ Moogie

              ICh würde ja gerne abstimmen, allerdings kann ich die Bilder nicht sehen, weder im IE noch im NC
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von U'Tor
                @ Moogie

                ICh würde ja gerne abstimmen, allerdings kann ich die Bilder nicht sehen, weder im IE noch im NC
                das liegt nicht an deinen Browsern U´tor sondern mit höchster Wahrscheinlichkeit an *Krawall*,
                t´bel

                Kommentar


                  #38
                  Dann hoff ich mal, das man vor der Schließung des Polls noch die Möglichkeit bekommt die Bilder zu sehen.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #39
                    Anscheinend hat eben wieder einer abgestimmt. Ich wunder mich aber, da ich immer noch nur Kuno's Vorschlag sehen kann
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #40
                      Wir sollten die Wahl bis der Server wieder zur Verfügung steht auf Eislegen
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von U'Tor
                        Anscheinend hat eben wieder einer abgestimmt. Ich wunder mich aber, da ich immer noch nur Kuno's Vorschlag sehen kann
                        *bg*
                        Macht nix, ist eh' der beste! *Überzeugt bin*

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #42
                          Wiederherstellung

                          Bedankt euch bitte alle bei mir mir ganz doll!

                          Kuno #1

                          op42 #1
                          Dunkelwolf #1

                          Dunkelwolf #2

                          Dunkelwolf #3

                          Dunkelwolf #4 SORRY BACKUP ZU ALT

                          Spooky_Mulder #1

                          GloriousWarrior
                          P.S. Vielleicht kann ein Mod es vorne wieder einbinden!
                          --

                          Kommentar


                            #43
                            Hab für Spookys gestimmt, der sieht IMHO am besten aus!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe für op42 gestimmt dicht gefolgt ist der von kuno.

                              Der Grund. Klein aber fein. Muss nicht so ein riesen Teil sein.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                Vielen, vielen Dank, Glorreicher Krieger. Danke, das du die Umfrage wieder möglich machst *autsch,aufderschleimspurausgerutscht*

                                Ich hab für op42 gestimmt.
                                Die anderen sind mir dann iregentwie zu groß... obwohl das von Spooky_Mulder auch was hatt
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X