Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhänge: Max. 20 und doch nur 15?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhänge: Max. 20 und doch nur 15?

    Hallo,

    ich wollte soeben ein Bild im Community Forum (Wie sehen wir aus Thema?) hochladen. Die Fehlermeldung erzählt mir ich hätte
    Du hast die maximale Anzahl von 20 Dateien hochgeladen.
    Die Beschränkung selbst wäre schon eine beschneidende, wenn gleich ich mein Kontrollzentrum konsultierte: 15 Anhänge mit 1,47 MB Verbrauch.

    Ist meine Visage jetzt tatsächlich so hässlich oder gibt es für diesen Fehler (?) einen anderen Grund?
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Das ist kein Fehler, wir haben für kurze zeit die Anhänge deaktiviert, die Funktion wird aber in kürze wieder zur Verfügung stehen.

    Ist aufgrund des Serverumzugs deaktiviert worden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info, Miles.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Ist absehbar wann der Upload wieder normal zu Verfügung steht?
        Ich kann so den Sammelpost nicht fortführen...

        Kommentar


        • #5
          Keine Panik, es wird jetzt nicht 3 Wochen ausgeschaltet bleiben und wenn der Sammelpost mal 1-2 Tage ruht, wird niemand von umkommen

          Ich denke mal heute oder morgen, je nachdem wann The_Sisko Zeit findet, wird er die Anhänge wieder freigeben.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Keine Panik, es wird jetzt nicht 3 Wochen ausgeschaltet bleiben und wenn der Sammelpost mal 1-2 Tage ruht, wird niemand von umkommen

            Ich denke mal heute oder morgen, je nachdem wann The_Sisko Zeit findet, wird er die Anhänge wieder freigeben.
            sorry, dass ich per PN genervt hab... hab den thread hier zu spät gesehen...

            nix für ungut
            per aspera ad astra

            Kommentar


            • #7
              Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
              sorry, dass ich per PN genervt hab... hab den thread hier zu spät gesehen...

              nix für ungut
              Da ich mich hier auch angesprochen fühle, sag ich mal: Alles klar, kein Problem

              Kommentar


              • #8
                Die Anhänge sind nun wieder freigeschaltet. Jeder Benutzer der unsere Domain noch nicht über die neue IP erreicht (87.106.73.164 => ping www.scifi-forum.de) sollte keine neuen Anhänge hochladen da diese auf dem falschen Server landen werden und für 99% der Benutzer nicht eingesehen werden können und sobald Ihr selbst die neue IP nutzt auch nicht mehr sehen könnt.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar

                Lädt...
                X