Blöde Blade Runner Werbeeinblendung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blöde Blade Runner Werbeeinblendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blöde Blade Runner Werbeeinblendung

    Ähm ich finde ja eigentlich nicht so wahnsinnig viel anlass zur kritik hier... Aber könntet ihr die doofe Blade Runner einblendung wieder wegmachen. Die nervt mitlerweile recht...

    Danke

    #2
    Die Werbung kommt von unserem Vermarkter, darauf haben wir nur sehr begrenzt Einfluss.
    The_Sisko wird nachfragen ob sich die Einblendung auf ein, für alle, erträgliches Niveau reduzieren lässt.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Danke... ich hoffe dir praxis setzt sich nicht fort. Vorallem weil mir ja ein mehr oder weniger werbefreies Forum garantiert wird wenn ich eingeloggt bin... Gegen Banners hab ich übrigens nix... Aber wenn das DIng dann einfach das halbe Forum verdeckt bei jedem 3. Refreshen dann nervts schon...

      Kommentar


        #4
        Ein Werbe freies Forum wird Dir auch als eingeloggter User nicht garantiert jedoch ist die Werbung im eingeloggten Zustand deutlich geringer.
        Aktuell besteht sie nur aus der Blade Runner Werbung sowie dem Banner oben rechts.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Ich habe den AdLayer für registrierte Benutzer (Hauptstyle) auch deaktiviert.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar

          Lädt...
          X