Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerbild

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzerbild

    Irgendwie kann ich kein Benutzerbild eingeben.
    Wenn ich in den Einstellungen auf "Benutzerbild ändern" gehe, ist dort das Häkchen bei "Kein Benutzerbild anzeigen". Ich kann dieses Häkchen aber auch irgendwie nicht wegmachen.

    Kann mir wer helfen?

    Danke im Voraus

  • #2
    Zum Einen gehört eine solche Frage eigentlich nicht in diesen Bereich. Bist noch neu hier, daher würd' ich dir das nicht vorwerfen, nur halt dass du's für die Zukunft weißt, für sowas ist der Support-Bereich zuständig.
    Auf deine Frage, ein Benutzerbild/Avatar bekommt man erst, nachdem man mindestens 25 Beiträge verzeichnen kann. Die Mods und Admins können dir sicherlich auch genau erklären, warum das so ist, ich denke dass sie einfach die Nase voll von Einmal-Postern hatten.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


    • #3
      Oki Danke.

      Yap, hast richtig geraten: bin erst seit 5 Minuten hier registriert.

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dir nur empfehlen, die Begrüßungs-PN zu lesen, welche du mit deiner Registrierung bekommst. Dort werden dir fast alle Fragen, inklusive dieser hier kurz und knapp beantwortet.

        Ab 5 oder über 5 Beiträgen (bin mir gerade nicht sicher), kannst du aus unserer Avatardatenbank ein Bild auswählen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Ich kann dir nur empfehlen, die Begrüßungs-PN zu lesen, welche du mit deiner Registrierung bekommst. Dort werden dir fast alle Fragen, inklusive dieser hier kurz und knapp beantwortet.
          Hab mich schon extrem oft wo Registriert, und in den Begrüßungs-PN's stand bisher noch nie was anderes drin, als dass man Willkommen sei und so weiter.
          Irgendwann hört man auf, diese Begrüßungs-PN's zu lesen
          Was bei diesem Forum wohl ein Fehler war

          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Ab 5 oder über 5 Beiträgen (bin mir gerade nicht sicher), kannst du aus unserer Avatardatenbank ein Bild auswählen.
          Danke, hab ich inzwischen selbst im Supportforum nachgelesen.
          In dieser Datenbank ist sogar genau das Ava drin, welches ich hochgeladen hätte

          Kommentar

          Lädt...
          X