Kann mit meinem alten Nick keine Beiträge mehr schreiben... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mit meinem alten Nick keine Beiträge mehr schreiben...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mit meinem alten Nick keine Beiträge mehr schreiben...

    Eigentlich bin ich hier unter dem Nick "dergrosseNagus" angemeldet. Ich kann mich einloggen, allerdings keine Beiträge mehr beantworten oder erfassen Ich habe letztens mal meine e-mail Adresse geändert... Kann es daran liegen? Kann mir einer der Mods helfen?? Vielen Dank!

    #2
    Zitat von Help Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich hier unter dem Nick "dergrosseNagus" angemeldet. Ich kann mich einloggen, allerdings keine Beiträge mehr beantworten oder erfassen Ich habe letztens mal meine e-mail Adresse geändert... Kann es daran liegen? Kann mir einer der Mods helfen?? Vielen Dank!
    Das Forum sendet Dir nach dem ändern Deiner E-Mail Adresse eine Mail mit einem Bestätigungslink zu. Diesen Link musst Du anklicken, erst dann kannst Du das Forum wieder in gewohnter Form nutzen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Info! Dann werd ich mal schauen, ob ich die e-Mail noch irgendwo habe...

      Kommentar


        #4
        Ich hab Dir die Mail noch ein mal geschickt.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Ich hab Dir die Mail noch ein mal geschickt.
          Hat geklappt, vielen lieben Dank für die Hilfe!!
          Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
          Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X