Neue Banner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Banner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Banner

    Hallo Leute

    Mir gefallen die Banner sehr die ihr habt. (die unter dem SCIFI-FORUM Schriftzug)
    Als Hobbydesigner mache ich auch gern solche sachen, ich wollt fragen ob es möglich ist hier "neue Banner" Vorschläge zu bringen?
    Selbstverständlich quer durchs scifi-Universum, wir wollen uns ja nicht auf die beste Sparte festsetzen *räusper, Trekkie* jk ^^
    stay green, or stay behind

    #2
    Wie meinst du das genau?
    Du möchtest Vorschläge machen welche Motive man als Banner nehmen könnte?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Wie meinst du das genau?
      Du möchtest Vorschläge machen welche Motive man als Banner nehmen könnte?
      Ja, und natürlich auch selber Banner machen.
      Ich weiss ja nicht ob es noch mehr Hobby designer hier im Forum hat.
      Aber man könnte ja auch einfach eine sammlung posten, und ggf. annehmen und verwenden
      stay green, or stay behind

      Kommentar


        #4
        Dazu werde ich mich mal mit Adm.K. Breit in Verbindung setzen.
        Er hat den gesamten Style hier erstellt ist aber zur zeit leider aufgrund seiner Arbeit nicht im Forum aktiv. Sobald ich wieder mit ihm telefoniere spreche ich das an.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X