Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitieren

    Jo hallöchen und zwar ich hätt, da mal ne Frage und zwar wie zitiere ich richtig aus Beiträgen?? Bin relativ neu im Forum und würde mich freuen, wenn mir das einer mal richtig erklären würde....

  • #2
    Zitat von Miro1990 Beitrag anzeigen
    Jo hallöchen und zwar ich hätt, da mal ne Frage und zwar wie zitiere ich richtig aus Beiträgen?? Bin relativ neu im Forum und würde mich freuen, wenn mir das einer mal richtig erklären würde....
    Aus Beiträgen, aus mehreren Beträgen aufeinmal. Nur mit etwas Handarbeit!

    Wenn du nur einen Beitrag zitieren möchtest, dann hat der ausgesuchte Post bzw. jeder Post in einem Thread. JA ein kleines Bild auf dem Zitat steht. Einfach draufklicken und fertig.

    Ein Multipleqoute gibt es nicht.

    Also wenn du auf mehrere Post anworten möchtest, bleibt dir nur Handarbeit.

    Du kannst die jeweiligen Post mit Zitat öffnen und per STRG C kopieren und in einer Anwort einkopieren per STRG V.

    Und dann ensprechend kürzen, aber dabei auf die kleinen Klammer aufpassen [], darin befinden sich am Anfang ein QUOTE und am Ende des jeweiligen Zitates eines mit /

    Möchtest du nur Teile von Texten beantworten, erzeuge einfach diese Klammern (QUOTE) und am Ende des Zitats (/QUOTE) Ersetzte die () durch []
    und fertig ist der Lack

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Captain Hannson Beitrag anzeigen
      Aus Beiträgen, aus mehreren Beträgen aufeinmal. Nur mit etwas Handarbeit!

      Wenn du nur einen Beitrag zitieren möchtest, dann hat der ausgesuchte Post bzw. jeder Post in einem Thread. JA ein kleines Bild auf dem Zitat steht. Einfach draufklicken und fertig.

      Ein Multipleqoute gibt es nicht.
      Natürlich. Wofür ist wohl der Multi-Knopf?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Natürlich. Wofür ist wohl der Multi-Knopf?
        Genau! Multiquote gibts natürlich auf. Einfach bei allen gewünschten Beiträgen den "Multi"-Button drücken und anchließend auf den Antworten-Button. Fertig
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Es wurde zwar schon gesagt, aber als optische Hilfe vielleicht nicht schlecht:

          [quote]Das ist der Text[/quote]

          wird zu:

          Das ist der Text
          Oder du willst noch angeben von wem:

          [quote=Uservorher]Das ist der Text[/quote]

          wird zu:

          Zitat von Uservorher
          Das ist der Text
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Natürlich. Wofür ist wohl der Multi-Knopf?
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Genau! Multiquote gibts natürlich auf. Einfach bei allen gewünschten Beiträgen den "Multi"-Button drücken und anchließend auf den Antworten-Button. Fertig
            Sorry, war ne weile Forumabstinenz!

            Den hab ich noch gar nicht gesehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X