Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregungen zu Gamers.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anregungen zu Gamers.de

    Ich finde dein neues Projekt sehr toll, Christian-Dirk.

    Da ich nicht weiß, was du genau damit vorhast oder wie intensiv du das betreiben willst, gebe ich hier nur ein paar kleine Anregungen:

    Kommentarfunktion oder Einbindung hier alá SpielStern-Forum.
    Bei Klick auf die Flash-News öffnet sich ein neues Browserfenster/-registerkarte, finde ich nicht so prickelnd.
    Da es auch Screenshots gibt, wäre ein Menüpunkt sinnvoll um die Galerie schneller zu erreichen. Die Screenshots öffnen sich auch in einem neuen Fenster/neuer Registerkarte. Lightbox oder Ähnliches wäre passend zum Web 2.0-Auftritt ganz schick.

    Ansonsten viel Erfolg mit dem Projekt, es gefällt. Falls du Hilfe (sei's zB. in redaktioneller Hinsicht) kannst du dich gerne melden.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Das Projekt steckt noch vollkommen am Anfang. Daher sind einige Bereich einfach noch nicht vorhanden. Vieles von Deinen Punkten ist geplant, aber noch nicht eingebunden. Ich freue mich über weiteres Feedback und wir werden dieses auf jeden Fall weiterhin berücksichtigen.

    @Redaktionelle Hilfe: da melde Dich sonst mal direkt per Mail bei mir. cdk@jink.de
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info.

      Mail ging raus.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar

      Lädt...
      X