Abkürztungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abkürztungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abkürztungen

    ich schätze mal es geht vielen so wie mir ich verstehe manche abkurzungen nicht also will ich mal in diesen tread alle abkurzung mi bedeutung sameln

    Z.B.
    *g* = Grins
    *ggg* = groses grinsen
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    #2
    Re: Abkürztungen

    Originalnachricht erstellt von at-2500
    ich schätze mal es geht vielen so wie mir ich verstehe manche abkurzungen nicht also will ich mal in diesen tread alle abkurzung mi bedeutung sameln

    Z.B.
    *g* = Grins
    *ggg* = groses grinsen

    at-2500,
    ich verstehe, dass du viele Abkürzungen nicht verstehst.

    Hier unter dieser Adresse--am Ende der Seite --
    findest du sehr viele, der hier verwendeten Abkürzungen:
    FAQ

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


      #3
      Mit genauer Sprungmarke:
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar

      Lädt...
      X