Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James-Bond-Unterforum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • James-Bond-Unterforum?

    ...habe gerade am Dr.-Who-Beispiel gesehen, dass man hier Vorschläge für Unterforen machen darf.
    Also, wie wäre es denn mal mit einem für die erfolgreichste Kino-Reihe aller Zeiten? Nun gut, das war sie zumindest, bis dieser Zauberlehrling kam.
    Immerhin gibt es aber hier ja auch schon jede Menge Bond-Threads

    Für Diskussionsthemen wäre jedenfalls gesorgt:

    Bond-Darsteller
    Girls
    Schurken
    Girls
    Gadgets
    Schauplätze
    Autos
    Girls
    Titelsongs
    Titelsequenzen
    Girls
    "Alt und Neu"
    Mädels

    Na, wie wärs?

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    Diese Idee würde ich unterstützen, da picard und ich ja zur Zeit im Filmforum für alle Filme Threads erstellen. Diese könnte man auch mit in das Unterforum tun....

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


    • #3
      Ich schreibe nicht so viel zu den Bond Thrads, liegt daran das ich die Filme teilweise lange nicht mehr gesehen habe . Aber die Idee mit einem Unterforum würde ich Unterstützen . Immerhin gibt es ja 21 oder 22 Filme und wie oben schon steht genügend über das man disskutiren könnte . Also ich würde es gut finden .

      Kommentar


      • #4
        Ich hab alle Bond Filme hier - ich bin dabei !
        http://www.sysprofile.de/id21736
        Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
        AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
        >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

        Kommentar

        Lädt...
        X