Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox-Problem bei Textformatierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox-Problem bei Textformatierung

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich das Forum mit Firefox besuche, sieht auf den ersten Blick alles in Ordnung aus. ABER ...


    ... wenn ich einen Beitrag erstelle, kann ich weder Smilieys noch irgendwelche anderen Symbole zur Formatierung meines Textes verwenden.

    ... wenn ich einen Beitrag editieren will, dann kann ich zwar im Textfeld was ändern, aber ich kann die Symbole und die Buttons "Speichern", "Erweitert" und "Abbrechen" nicht betätigen. Ich kann sie zwar anklicken, aber es tut sich danach nichts.
    |
    -> Im Vergleich dazu ist es seltsam, dass die Buttons "Thema erstellen" bzw. "Antworten", und "Vorschau" bei einem neu erstellten Beitrag aber problemlos funktionieren.


    Das Problem besteht interessanterweise nur bei meinem PC zu Hause und nicht bei dem im Büro. Obwohl ich bei beiden PCs die aktuellste Version von FF drauf habe, die selben Add-ons, die aktuellste Upgrades, etc.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte ?
    Zuletzt geändert von MFB; 02.02.2008, 19:01.

  • #2
    Sieh mal bitte unter Einstellungen-->Inhalt nach, ob bei dir JavaScript aktiviert ist. Ich habe es eben im Firefox testweise deaktiviert und konnte ebenfalls keine Smileys etc mehr benutzen.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Soran Beitrag anzeigen
      Sieh mal bitte unter Einstellungen-->Inhalt nach, ob bei dir JavaScript aktiviert ist. Ich habe es eben im Firefox testweise deaktiviert und konnte ebenfalls keine Smileys etc mehr benutzen.
      Nein, JavaScript ist bei mir aktiviert. Jetzt das witzige daran: Ich habe es testweise deaktiviert und konnte die Texte wieder editieren.

      Smilieys und andere Funktionen gehen aber weiterhin nicht.
      -

      Problem gelöst !

      Jetzt geht wieder alles.
      Ich habe den Cache gelöscht.
      Nach dem Neuladen der Seite geht nun wieder alles.
      Was das Problem war, wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.
      Aber Hauptsache, es ist gelöst ! :

      Seid willkommen, meine Smileys. Ich habe auch sooooooo vermisst.
      Zuletzt geändert von MFB; 02.02.2008, 19:53.

      Kommentar

      Lädt...
      X