Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaputt oder online Veränderungen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaputt oder online Veränderungen??

    Ieeehhh.. als ich ebent mal schaute, traf mich das:



    War das bei Euch auch so, oder bin nur ich davon betroffen?
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

  • #2


    mich "traf" dies nicht,

    doch ich kenne solche Erscheinungen sehr gut,
    meist war dann der Bildschirm kaputt,
    nur 1x die Grafikkarte des Rechners

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Das kommt bei mir öfters mal vor.
      Allesdings nur zeitweise. Wenn sich nach einiger Zeit die Webseite gnaz geladen hat, rutschen die Einträge dahin, wo sie sollen.
      Wenn sich das bei Dir gar nicht gebessert hat (auch nicht nach aktualisieren) lags wohl an der Verbindung...

      CU

      Kommentar


      • #4

        @op42
        das mit dem "Nicht fertig laden der Internetseite" verstehe ich ,- denke ich-
        hängt damit auch die Farbveränderung zusammen?

        t´bel

        Kommentar


        • #5
          @t'bel
          Ich kann keine Farbveränderung feststellen.
          Das mag aber auch an meiner Farbsehstöhrung liegen...
          Oder es ist durch das "Abfotografieren" und das folgende Umwandeln und posten passiert...

          @Amasov
          Farbveränderung, oder "nur" das Einrücken?

          CU

          Kommentar


          • #6
            Ich hab solche Erscheinungen wirklich oft, so bei jedem fünften Fenster, das ich neu öffne, passiert sowas (egal ob IE oder N6), ich dachte immer, es läge evtl. daran, dass mein ganzer Rechner bis zum Anschlag übertaktet sei, aber wenn das bei euch auch so ist...schon komisch...

            Kommentar


            • #7
              Hmm.. liegt wohl am Script, welches die Seiten automatisch an die jeweilige Auflösung anpasst. Ich war nur erstaunt, weil es bei mir das erste mal vorkam.

              Offensichtlich ist es nix neues. Nunja.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Hmmm...
                sehr interessant...

                SO etwas ähnliches hatte ich schon 1-2x (und ich bin ja nun schon auch ne Weile dabei... )
                Bloß bei mir sind dann auch die Pfeile und anderen Grafiuken zum Teil RIESIG und dann machts "Schnackel" und alles paßt...
                Wird wohl wirklich mit dem Script, welches die Größe automatisch anpaßt, zusammenhängen und evtl durch eine kurze "Server-Auszeit" bedingt sein (Script nicht vollständig geladen o.ä...)

                Was mich eher "beunruhigt" ist, daß das bei Zefram ständig auftritt - könmntest Du da bitte auch mal einen Screenshot machen, Zefram?
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  ...wenn du dem Zefram, der von sowas echt kaum Ahnung hat () mal erklärst, wie er sowas macht, kann er dir auch mal nen screenshot machen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Drück einfach mal auf Deine "Print/Druck"-Taste (rechts neben F12) und füge das Bild dann mit Strg-V in ein leeres Bild eines Bildbearbeitungsprogrammes Deiner Wahl ein!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11

                      @Data,
                      bei dem Rechner an dem ich jetzt sitze, treten solche "Erscheinungen" jedesmal auf, wenn ich einen Beitrag "abgeschickt " habe,
                      bei meinem Privat PC nur ganz selten,
                      das sieht dann jedesmal so aus,
                      und braucht ca. 1-3 sec bis sich das Bild fertig aufgebaut hat:



                      t´bel

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmm.. t´bel.

                        Das kann a) an der Verbindungsqualität liegen, manchmal dauert es auch bei mir so 1-2 sekunden, bevor sich das Bild komplettiert hat. Oder b) an der Rechnergeschwindigkeit, bzw. wieviele Prozesse Du im Hintergrund laufen hast. Sollte sich das nicht von selber beheben (nach mehreren Sekunden) und die Seite bleibt so, dann ist es wahrscheinlich so wie Data schon sagte.
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                        • #13

                          @ Amasov,
                          das ist mir bewusst,
                          deswegen dachte ich - als ich dein erstes post sah-
                          dich irritiert die unterschiedliche Farbe,
                          und nicht das "noch nicht fertige Bild"

                          t´bel

                          Kommentar


                          • #14
                            @t´bel:
                            Bei mir sehen die Farben genauso aus wie bei Dir?!
                            Was ist denn anders, wenn die Seite fertig geladen ist?

                            Der einige Unterschied, den ich sehen kann, ist, daß der Balken ganz unten gelb sein sollte, bei Dir aber garu ist - die könnte und wird wohl an einem Fehler im IE/Navigator liegen - vermute ich zumindest...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Data
                              @t´bel:
                              Bei mir sehen die Farben genauso aus wie bei Dir?!
                              Was ist denn anders, wenn die Seite fertig geladen ist?

                              Der einige Unterschied, den ich sehen kann, ist, daß der Balken ganz unten gelb sein sollte, bei Dir aber garu ist - die könnte und wird wohl an einem Fehler im IE/Navigator liegen - vermute ich zumindest...

                              ich habe mein Bild in schwarz weiß eingefügt, das ist alles.

                              ich meinte nicht die Farben meinesscreenshots , sondern die Farben von Amasovs screenshot,...ganz oben -das erste post im thread...da ist der sonst gelbe Balken violett bis hellblau...
                              und ich dachte Amasov hat Probs mit den Farben, nicht mit dem "Nicht fertig laden der Internetseite"

                              ich bedaure, dass ich mich mißverständlich ausdrückte.
                              t´bel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X