Kaputt oder online Veränderungen?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaputt oder online Veränderungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von t´bel
    ich meinte nicht die Farben meinesscreenshots , sondern die Farben von Amasovs screenshot,...ganz oben -das erste post im thread...da ist der sonst gelbe Balken violett bis hellblau...
    *g*

    Schau mal genau hin - das ist kein Forums-Balken, sondern der IE-Balken - und der ist normalerweise net gelb, sondern blau - aber das gefällt Amasov halt net so, gelle?
    (Mir gefällt die Farbe übrigens!)

    UPDATE:
    Ich hatte gerade auch zum ersten Mal den Fehler, den Amasov auf seinem Screeshot gezeigt hat!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17

      ich muss am privaten PC genau schauen
      da wo ich jetzt sitz ist dieser Balken des IE gelb....
      ich bin verwirrt - doch möglicherweise gefiel dieses blau meinem Kollegen, der vor mir hier saß auch nicht.

      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


        #18
        Also nochmal zu t´bels Bild. Man sieht ganz deutlich, das de rabsatz in dem der ICQ-Status, der Esitier-Button uds. drinne sind enorm vergrößert ist, das ist bei mir auch sehr oft der Fall, wenn ich ein Post abgeschickt habe, ich dachte immer das wäre normal...

        Und den Effekt wie Amasovs Foto zeigte kenne ich auch nur so wie Data ihn schilderte (), nämlich das die großen Zeichen mit einem Ruck reinrücken, auch das tritt bei mir häufiger auf!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19

          @ Data,
          nach einem Crash auf dem Server, an dem der PC hängt an dem ich arbeite, und nach dem Benutzen der - eigens für den Rechner erstellten - "reset_ Diskette" ist der Balken des IE wieder blau.

          unabhängig von den geschilderten Effekten:
          wie verändert man die Farbe des blauen Blakens beim IE?
          {ich bin bis jetzt zwar noch nie auf die Idee gekommen, dies zu tun,---aber wenn`s funktioniert, tät ich gern wissen wie,---wennst du`s weißt.}
          Danke
          t´bel

          Kommentar


            #20
            @t'bel
            Diesen Balken verändert man unter Windows, in dem man die Eigenschaften des Desktops aufruft. (Mausklick rechts auf eine "leere" Stelle.
            Dann wählt man den Menupunkt "Darstellung" in dem dort erscheinenden Menu kann man die Farben für so ziemlich alles unter Windows bestimmen. (oder auch fertigen Schemata wählen)

            CU

            Kommentar


              #21
              Also, nochmals zur Erklärung:

              Dieses Bild, welches ich gepostet hatte sind die Original-Farben.
              Die Einrück-Fehler waren nicht temporär, sondern permanent.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #22
                Danke op42,
                dies war mir bekannt,
                doch ich verwende bloß IE so selten, dass ich nicht wusste, dass sich dann dieser Balken auch verändert,

                und habe soeben auf den von mir benuzten Rechner nachgesehen,
                16BitFarben, keine anderen Schemate vorhanden....ich werde mich auf die Suche machen, wie dieses "gelb" entstand.
                --{gleichzeitig sagt mir mein Verstand, manche "Effekte" - gerade bei dem PC, den ich jetzt benutze - sollt ich einfach akzeptieren---"der PC und sein Eigenleben" - wäre ein gutes Thema für ein holografisches Essay für den Doc der Voyager}
                t´bel

                Kommentar


                  #23
                  Also ich hatte vor einiger Zeit auch sehr oft diese Einrückfehler. Ich glaube nach dem vorletzten Update. Davor hatte ich sie nie und jetzt auch schon länger nicht mehr.
                  Ich hab das dann immer so behoben, daß ich die Seite mit den Einrückfehlern noch mal reloadet habe. Das hat in 90% der Fälle geholfen. Beim Rest ein zweite Reload.

                  Kommentar


                    #24
                    dies hier sehe ich auch öfters in meinem browser. und nicht nur mit netscape sondern auch mit konqueror.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      #25
                      Wer surft schon mit Nutscape
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #26
                        @The_Sisko :einzeiler:

                        ich zb. aber wie schon gesagt das ist nicht nur bei netscape.
                        bei ie funzt überhaupt nichts.
                        der fragt mich immer ob ich die html-seite auf der festplatte speichern möchte statt die seite zu öffnen. das ist nicht normal.
                        aber im moment hab ich gar kein windows. und automatisch habe ich auch keine lust ie unter linux einzurichten. da greif ich auf netscape und konqueror zu. aber ich schau mir mal das forum mit w3m an...

                        EDIT: um keinen neuen post machen zu müssen was eigentlich berechtigt wäre:
                        ich hab hier noch etwas:

                        weit unten fällt auf das die aufzählung nicht vorhanden ist.
                        Zuletzt geändert von deac; 03.08.2001, 11:10.
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von deac


                          EDIT: um keinen neuen post machen zu müssen was eigentlich berechtigt wäre:
                          öhm...im Support wird dich deswegen keiner anschnauzen und dir ranggeilheit vorwerfen, weil da die beiträge eh nicht gezählt werden...

                          Kommentar


                            #28
                            @deac:

                            Vielleicht hilft ja da mal eine Neukonfiguration Deiner Betriebssysteme. Bei mir funzelt (im Moment) alles einwandfrei. Unter NC6 und unter IE6(b).

                            ???
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #29
                              newconf? nicht möglich. es würde noch nicht mal etwas bringen. bei allen grafik basierten browsern gibt es probleme. ich hab selbst mal auf einigen anderen rechnern probiert.
                              und ich finde, dass man schon verlangen kann wenn es an irgend welchen os oder browsern liegen würde, bei den betreibern liegen sollte, dass dieses problem nicht vorhanden ist.
                              soll ich mir mal den quellcode anschauen?
                              ist jetzt nicht negativ über das forum gemeint. eher eine algemeines problem bei den meisten. man wird immer dazu gedrengt den müll von m$ zu verwenden. meine hp's sind immer sauber geschrieben. funzen also mit amaya und arena. und wenn das der fall ist, dann kann man von einer sauberen hp reden.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #30
                                Sicherlich.

                                ...
                                amaya und arena
                                ...
                                .. sind ja sicherlich auch DIE Referenzen, ob etwas funzelt oder nicht.

                                Wie schon gesagt. Bei mir funzelt alles einwandfrei -- und zum mitschreiben: "EINWANDFREI" ! Ich weiß nicht was Du für ein Prob hast, ich und ich glaube die restlichen Member dieses Forums wissen es auch nicht.

                                Regards.
                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X