Kaputt oder online Veränderungen?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaputt oder online Veränderungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hatte das gleiche Problem wie deac. Allerdings nur bis etwas heute früh. Seitdem gehts wieder. Da die Seitenzahlen allerdings die Farbe geändert haben denke ich da in Richtung Update der Forumssoftware...

    CU

    Kommentar


      #32
      Zu den erstgenannten Fehlern (ich glaube verschobene Spalten oder so):

      Ich persönlich denke, dass dieser Fehler dadurch auftritt, dass das
      Script die Grafikdateien nicht ausliest, um die Breite und Höhe herauszufinden, sondern dass einfach eine vordefinierte Größe angegeben wird. Wenn die Seite irgendwie nicht richtig geladen wird oder sonst wie könnte es vorkommen, dass da einfach ein Fehler auftritt, der aber in der Regel durch einen Reload behoben werden sollte. Wenn nicht, liegt das meiner Meinung nach an der falschen Bildgröße.
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar

      Lädt...
      X