Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher/Fanfiction transferieren in Sci-Fi Allgemein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bücher/Fanfiction transferieren in Sci-Fi Allgemein?

    Hallo,

    ich wäre dafür, die Unterforen für Bücher und Fanfiction aus dem off-Topic Bereich herauszulösen und bei SciFi-Allgemein anzubinden. Schließlich gehen die Diskussionen in beiden Foren fast ausschließlich um SciFi/Fantasy-Themen und sollten deshalb - und weil sie eben umfassend alle Gebiete von SciFi und Fantasy abdecken und nicht nur einzelne Serien - dort auch zu finden sein.

    Vielleicht könnte einer der Moderatoren dazu mal eine Umfrage erstellen- die etwa so aussehen könnte:

    Sollen die Foren für Bücher und Fanfiction

    - im Off-Topic Bereich bleiben
    - in den SciFi-Allgemein-Bereich verschoben werden
    - in einen anderen Bereich verschoben werden
    (bei der dritten Möglichkeit dann alle Hauptbereiche außer SciFi-Allgemein aufführen)

    Danke.
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

  • #2
    Das sehe ich nicht so, auch über nicht SciFi Fanfactions, Geschichten sowie Bücher kann dort gesprochen werden bzw. was Fanfictions angeht veröffentlicht werden.

    Das passt meiner Meinung nach schon ganz gut in den Off-Topic da es dort ne ganze menge abdecken kann was die anderen Forenteile nicht können.

    Alternativ müsste man sonst in jedem Bereich einen eigenen Bücher und Fanfiction teil aufmachen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Darum habe ich ja auch vorgeschlagen, eine Umfrage dazu zu erstellen. Laß sie, sagen wir, 3 Monate laufen - und zwar an fixierter Stelle (so, daß sie also nicht permanent nach hinten verschoben wird, wenn neue Themen erstellt werden) und dann gucken, was die anderen dazu meinen.

      Wenn sich für meinen Vorschlag keine Mehrheit findet, habe ich halt Pech gehabt (Würde mich zwar ärgern, aber damit könnt' ich trotzdem leben).
      Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
      (Dr. Samuel Johnson)

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

      Kommentar

      Lädt...
      X