Zeilenumbruch bei Opera mit Anhängen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeilenumbruch bei Opera mit Anhängen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeilenumbruch bei Opera mit Anhängen?

    Irgendwie scheint bei mir der Zeilenumbruch bei angehängten Bildern nciht zu funktionieren. Hier z.B. http://www.scifi-forum.de/intern/sup...ml#post1678753
    Wird das Foren-Seiten-Layout unglaublich in die Breite gezogen. Liegt das an mir oder am Forum?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Ich habe mir das gerade mal angesehen, ist bei mir im Opera auch so. Aber das liegt auch daran, dass Opera die Bilder genau so ausgibt wie es im Quelltext steht, nämlich alle in einer Zeile und ohne Zeilenumbruch, der ist im HTML nirgendwo erkennbar.

    Aber nachdem der W3C-Validator hier 203 Fehler ausspuckt wundert es mich nicht weiter
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Alle anderen Browser zeigen es aber korrekt an, nur mal so als Info.
      Damit will ich jetzt nichts gegen Opera sagen, gang gewiss nicht, ist wie gesagt nur ne Info.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Alle anderen Browser zeigen es aber korrekt an, nur mal so als Info.
        Das wage ich zu beweifeln, denn Safari zeigt gar keine Bilder an sondern nur Links zu den entsprechenden Bildern.
        Bei Konqueror ist es ebenso.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von ayin; 16.03.2008, 12:40.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          hmm

          Seit wann habt Ihr das denn so?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Zitat von ayin Beitrag anzeigen
            Das wage ich zu beweifeln, denn Safari zeigt gar keine Bilder an sondern nur Links zu den entsprechenden Bildern.
            Bei Konqueror ist es ebenso.
            Mein (Win) Safari 3.0.4 Public Beta zeigt die Bilder an. Firefox 3 Beta 4 hat auch keine Probleme.
            Angehängte Dateien
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              hmm

              Seit wann habt Ihr das denn so?
              Naja, Opera habe ich erst seit ein paar Tagen und das war der erste Thread mit mehr Anhängen als die Seitenbreite zulässt, also kann ich das net sagen.

              Hab die Version 9.26.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Die Bilder werden als Link "eigentlich" nur dann angezeigt wenn man nicht eingeloggt ist.
                Kannst Du mal probieren Deinen Cache zu löschen, Dich neu anzumelden und dann nochmal zu schauen?

                Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                Naja, Opera habe ich erst seit ein paar Tagen und das war der erste Thread mit mehr Anhängen als die Seitenbreite zulässt, also kann ich das net sagen.

                Hab die Version 9.26.
                Ok, danns chau ich mir das mal mit der Version ebenfalls an.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe ebenfalls Opera 9.26 und das gleiche Problem. *Nebeninfo*
                  Mein Profil bei Memory Alpha
                  Treknology-Wiki

                  Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X