Uploadbegrenzung??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uploadbegrenzung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uploadbegrenzung???

    ich habe volgendes Problem:
    Ich kann nicht mehr als 1 mb insgesamt hochladen, also das alle meine Dateien die gesamtgröße von 1 mb nicht übersteigen.
    Viele andere Forenmitglieder haben dies nicht.
    Das problem war aber nicht von anfang an da, sondern erst seit ungefähr einem Monat.
    Seit dem ist auch immer ein roter Balken zu sehen, der anzeigt, wieviel ich upgeloadet habe. Bei anderen ist dies wiederum nicht"
    könnt ihr abhilfe schaffen?
    ich danke euch
    Philliph Adama
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    #2
    könnt ihr nun helfen???
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      #3
      Im Anhänge-Menü steht ganz klar, dass man Bilder vom Dateityp jpg, jpeg,... von maximal 1mb Größ hochladen kann.

      Kommentar


        #4
        hab ich mich etwa nicht richtig asugedrückt?
        Die Bilder sind ja alle unter 1 mb groß, nur wenn ich das zweite oder dritte hochlade, klappts nicht mehr auch wenn das Bild unter 1 mb groß ist und die datei kleiner als 1024x768 pixel ist! ergo kann ich nur zwei Bilder uppen und dann ist schluss, weil es dieser Uploadbalken nicht zulässt )da ist nämlich so ein großer roter)
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #5
          Zuerst lass uns bitte mindestens 24h zeit um überhaupt die chance zu haben mal zu schauen.

          Von den Einstellungen her gesehen ist alles ok.
          Hast Du mal versucht Dich aus dem Forum auszuloggen, alle Cookies und Temporären Internetdateien zu löschen und es anschließend noch Mal zu probieren?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: blablabla.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,8 KB
ID: 4221531
            So siehts aus! das mit den temporären Dateien löschen hat nicht geklappt!
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhänge.jpg
Ansichten: 2
Größe: 214,8 KB
ID: 4221532

            so ist es dann in meinen Anhängen!
            (ist jetzt nicht mehr ganz aktuell, da ich noch ein Bild dazu geuploadet habe und die Archivdatei gelöscht! Hat sich aber nicht verändert außer der rote Balken)
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


              #7
              Hast Du möglicherweise vor kurzem Deine E-Mail adresse geändert?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Nein! Warum? Ich habe keine E-mail von euch erhalten!
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe ja nicht gesagt das Du sie ändern sollst, ich hab lediglich gefragt ob Du es getan hast (warum auch immer).
                  Ich versuche einzugrenzen warum das bei Dir nicht geht.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab ja auch nur geantwortet^^
                    Nein, ich habe meine E-Mail nicht geändert! Ich habe von euch bisjetzt nur Mails erhalten, wo ich darauf hingewiesen werde, dass ich einen neue private Nachricht habe!
                    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                    InterStella - Foren-RPG

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich mich ma einmischen darf ich hätte villeicht ne idee probirs doch mal hier http://www.scifi-forum.de/profile.ph...ditattachments
                      Dann die anhäge löschen weis nich obs hilft war nur ne idee

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sheppard1992 Beitrag anzeigen
                        Wenn ich mich ma einmischen darf ich hätte villeicht ne idee probirs doch mal hier http://www.scifi-forum.de/profile.ph...ditattachments
                        Dann die anhäge löschen weis nich obs hilft war nur ne idee
                        Normalerweise gibt es keine Begrenzung, daher braucht er auch nichts zu löschen. Wir finden den fehler schon noch.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          ich danke schon mal für eure Bemühungen!

                          @sheppard:
                          Das habe ich schon mal versucht!!^^
                          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                          InterStella - Foren-RPG

                          Kommentar


                            #14
                            Also bei mir ist dies auch schon seit einiger Zeit so.
                            Ich dachte das wäre normal.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                              #15
                              ich dachte auch zuerst das wäre normal! Aber bei einer gewollten Änderung hätte man uns ja Informieren müssen. und da es ja nicht von Anfang an war, wurde ich stutzig!
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X