Doctor Who Episodenthreads - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who Episodenthreads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Folgendes Szenario:
    Ihr erstellt Episodenthreads zu x Episoden und in diesen Threads werden die Umfragen erstellt. 1 Woche (ist nur ein Beispiel) später kommt dann das Forum, dann haben also die Moderatoren nochmal die Arbeit und müssten die ganzen Episodenthreads erneut anfassen um sie zu verschieben.

    Ergo wäre es den Mods bzw. dem ganzen Team gegenüber mehr als freundlich mit der erstellung zu warten und nicht unnötige Arbeit zu schaffen.

    Sollte es ein Forum nicht geben könnt Ihr die Episodenthreads ja immer noch erstellen.
    Ich bin auch für ein Unterforum der gerade auf Pro7 laufenden Folgen. Also Bewertungen und Kommentare zu den einzelnen Folgen werde ich sicherlich abgeben bzw. schreiben falls die Umfrage-Threads kommen. Weiters kann ich auch gerne bei der Erstellung mithelfen falls dies gewünscht wird.

    Aber ich denke auch das es kein Problem sein darf erst einmal abzuwarten wie sich die Mods bzw. das Team entscheidet. Falls sie sich gegen ein UF entscheiden kann man auch nichts machen und ich jedenfalls kann damit leben. Wenn es dann trotzdem möglich ist Episodenthreads zu erstellen kann man das auch gerne machen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Sollte es ein Forum nicht geben könnt Ihr die Episodenthreads ja immer noch erstellen.
      d.h. auf deutsch 1 Thread pro Staffel, wie bei Heroes auch.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Können wir vielleicht auch einen Episodenthread für 4x01 bekommen? Imo wäre es auch sehr interessant zu sehen, wieviele Leute bei neuen englischen Folgen diskutieren, nicht nur bei neuen deutschen.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #19
          Mach doch einen Thread zur aktuellen Staffel aus GB auf. Dann werden wir sehen, wieviele Leute daran teilnehmen.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Hier geht es doch hauptsächlich darum zu sehen wie erfolgreich solche Einzelepisodenthreads sind um den Erfolg eines Subforums einschätzen zu können. Imo sollte dafür auch ein (ich verlange ja gar nicht 1000e) Thread einer neu erscheinenden englischen Folge erstellt werden, um zu sehen wieviele denn bereits die englischen Episoden schauen und hierüber gerne diskutieren möchten.
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #21
              Auf jeden Fall würde da weniger los sein, als bei den Threads zu hier in D gezeigten Episoden. Das ist bei jeder Serie so.

              Macht doch einfach einen Tgread zur 4.Staffel auf. Da es bis jetzt doch eh nur eine Episode gibt, wird der logischerweise auch am Anfang wie ein normaler Episodenthread funktionieren
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, wieviele Leute es braucht, die aktiv in den Doctor Who Threads posten, bis für euch ein akzeptabler Aktivitätslevel erreicht ist und ihr euch einen Ruck gebt und das Unterforum erstellt. Ich meine, guckt euch doch mal die Doctor Who Threads an, da gibt es doch einige Leute, die posten, einige sogar recht aktiv schreiben (und nein, da wird nicht nur rumgesabbert ).

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, wieviele Leute es braucht, die aktiv in den Doctor Who Threads posten, bis für euch ein akzeptabler Aktivitätslevel erreicht ist und ihr euch einen Ruck gebt und das Unterforum erstellt.
                  Überhaupt wenn ich mir die 4400 Episodenthreads ansehe, wo im Schnitt 1-2 Leute posten! Und auch in den normalen Threads rund um die Serie geht nirgends so die Post ab wie in den Doctor Who/Torchwood Threads!

                  Ich kann es verstehen, sollte es sich um organisatorische Probleme handeln und/oder den Zeitaufwand der damit einhergeht! Aber inhaltlich (und damit auch moralisch) hätte sich die Doctor Who Community auf jedenfall ein solches Unterforum verdient.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Wir haben uns lange beraten und nach zahllosen Recherchen dazu entschlossen ein Dr. Who Forum einzurichten (inkl. Episodenforum).

                    Dr. Who - SciFi-Forum

                    Wir wünschen Euch viel Spaß.

                    Solltet Ihr eine bessere Foren Beschreibung wissen, zögert nicht uns gebt sie mir


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich könnt euch knuddeln und abknutschen. Ernsthaft! Dankö schön!!!!!!! Endlich ein DW Unterforum....

                      EDIT: Wobei: Ich würd an eurer Stelle nicht schreiben "mit der jungen Verkäuferin Rose" sondern "mit diversen Begleiter(innen)" oder so ähnlich, da er nur 2 von 30 Staffeln mit Rose rumreist

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                        [...]
                        EDIT: Wobei: Ich würd an eurer Stelle nicht schreiben "mit der jungen Verkäuferin Rose" sondern "mit diversen Begleiter(innen)" oder so ähnlich, da er nur 2 von 30 Staffeln mit Rose rumreist
                        Danke für den Hinweis, ich hab dann doch glatt ne Folge mit Rose gesehen (die einzigste bisher ).
                        Hab es im Text angepasst.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          *lol* Hat Dir die Folge wenigstens einigermaßen zugesagt?

                          Btw: Besteht die Möglichkeit, dass man das Unterforum "Doctor Who" nennt und nicht "Dr. Who"? Ich will ja nicht nerven, aber der Doctor steht nicht so sehr auf Abkürzungen seines Namens

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #28
                            Gott, bist du pingelig, Snobby.

                            Aber danke ans Team, dass ihr dem dem Wunsch der Community gefolgt seid.
                            Wenn ich mal dazu komme, mir meine Dr. ... pardon Doctor Who-Folgen anzugucken, werde ich fleißig mitreviewen.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #29
                              Tja, bin eben ein trockener Analyst. Und wenn schon denn schon

                              Darf ich Dir in den Hintern treten, damit Du endlich auch mal DW guckst?

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #30
                                aaaaaaaaahhh Ich liebe euch!

                                ein Unetrforum, ein Unterforum
                                (jetzt kann ich auch endlich mal was anderes in meien Sig tun )

                                btw. was ist mit den alten Folgen? bekommen die auch ein Unterforum? Stopfen wir sie zu den neuen dazu?

                                Der Thread vond en Sarah Jane Adventures sollte am besten auch noch dahin verschoben werden
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X