Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Database-Error im Forum "Technik" von Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Database-Error im Forum "Technik" von Star Trek

    Database error
    The database has encountered a problem.

    Please try the following:
    Load the page again by clicking the Refresh button in your web browser.
    Open the www.scifi-forum.de home page, then try to open another page.
    Click the Back button to try another link.
    The www.scifi-forum.de forum technical staff have been notified of the error, though you may contact them if the problem persists.

    We apologise for any inconvenience.
    Dies kommt, wenn ich das entsprechende Forum anklicke.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

  • #2
    Kam bei mir gerade auch andauernd. Ich hab dann kurz den Tab zugemacht und was anderes erledigt, jetzt kommts nicht mehr.

    Kommentar


    • #3
      Ok, nachdem ich wie angegeben "Refresh" gedrückt habe, ist es wieder weg... sehr merkwürdig.

      Naja schön, wenn sich ein Fehler von selbst behabt, trotzdem irritierend und beängstigend. Ich hab in einem anderne Forum mal erlebt, dass über Nacht fast 25% meiner hart erarbeitenden Beiträge durch Datenbankfehler weg waren.

      Darum bin ich da wohl etwas empfindlich
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

      Kommentar


      • #4
        Zitat von McWire Beitrag anzeigen
        Ok, nachdem ich wie angegeben "Refresh" gedrückt habe, ist es wieder weg... sehr merkwürdig.

        Naja schön, wenn sich ein Fehler von selbst behabt, trotzdem irritierend und beängstigend. Ich hab in einem anderne Forum mal erlebt, dass über Nacht fast 25% meiner hart erarbeitenden Beiträge durch Datenbankfehler weg waren.

        Darum bin ich da wohl etwas empfindlich
        Sowas wird hier nicht passieren. Dafür haben wir zuviele Datensicherungen.
        Wenn Daten wirklich nicht repariert werden können, haben wir alle 12h Datensicherungen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X