Beitragscounter verschwunden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragscounter verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitragscounter verschwunden

    Respekt an unseren Admin, der entgegen allen Regeln sich nicht lumpen lässt, den Scherz auch noch am 2. April weiter zu führen.

    Ich bin ja auch dafür, dass der 1. April an 365 Tagen des Jahres stattfindet (außer natürlich in Schaltjahren, denn sonst wirds langweilig).
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    #2
    Ähm ja, das ist noch ein kleiner Fehler. Im STA-Style ist der Beitragszähler noch verschwunden. In allen anderen Styles ist er schon lange wieder ganz normal.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Danke, gerade gesehen...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar

      Lädt...
      X