Stargate: Kinofilm, DVD Filme - Unterforum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate: Kinofilm, DVD Filme - Unterforum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate: Kinofilm, DVD Filme - Unterforum?

    Vorschlag:

    - Könnte man es nicht so einrichten, dass der Stargate Kinofilm und die in Zukunft erscheinenden Direct-to-DVD Filme ein separates Unterforum erhalten?

    - Wenn es nicht möglich ist, könnte man die DVD Filme im Episodenforum anpinnen oder zumindest als Link in die Episodenübersicht aufnehmen?

    Danke





    P.S. Ich sehe gerade über die Forensuche: Wir haben ja nur ein Sammelsurium und keinen richtigen Thread über Emmerichs Stargate-Film.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    #2
    Also für zwei Episoden, mehr sind die DVD-Filme ja nicht, (die zudem auch noch im gleichen Serienuniversum spielen) ein eigenes Unterforum einzurichten, ist ja nun wirklich etwas übertrieben. Und SG-1 Continuum ist ja noch nichtmals veröffentlicht. Im EPisodenforum pinnen wir eigentlich nur richtige Review-Threads an, keine Gerüchte-Threads.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ja OK, wenn denn mal vernünftige Review-Threads existieren, kann man das Anpinnen sicher mal in Erwägung ziehen.

      Oder zumindestens einen Link in den Epsiodenübersichten setzen...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar

      Lädt...
      X