Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung mit Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung mit Musik

    Liebes Team,

    seit kurzem gibt es ja in den Threads neben dem Feld zum direkt antworten auch Werbung. Im Prinzip habe ich auch nichts dagegen, das ihr eure Ausgaben mit Werbung gegenfinanziert. Was mich allerdings extrem stört ist, das von der aktuellen Werbung regelmäßig Musik ausgeht. Bisher konnte man das Forum auch mal nebenbei in der Uni und an anderen Orten nutzen, das geht leider nicht, wenn man jederzeit mit so etwas rechnen muss.

    Also daher meine Bitte: Werbung ja, aber bitte ohne Ton!!!
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

  • #2
    Ist mir auch aufgefallen, der Sound ist echt Grottig abschalten kan mans dan nur wen man draufklickt. Ist mir schon paar mal pasiert wen ich das direktantworfeld benutze.

    Kommentar


    • #3
      Also die Werbung neben der Direktantwort... na gut ok, wenns sein muss... aber dieser Sound... pfui!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


      • #4
        macht doch einfach den Ton aus

        Aber mich nervts auchn bisschen(vor allem weil ich dieses Spiel haben möchte) und die Musik stört unheimlich wenn der Ton an ist
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


        • #5
          Für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 installieren und nie mehr Werbung haben.

          Kommentar


          • #6
            Also ich weiß nicht, bei mir springt der Sound sowieso nur sehr selten bei der Werbung an. Nur jedes 20. mal oder so. Konnte da aber noch kein Muster drin erkennen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
              Für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 installieren und nie mehr Werbung haben.
              Ich kenn mich da nit so aus, aber schadet man dem Forum nicht irgendwie dadurch? Das wird doch durch Werbung finanziert? Wenn das jetzt jeder haben würde, könnte das nicht pleite gehn oder so?
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


              • #8
                So ist es. Deswegen habe ich mein Adblock Plus für das Forum hier ausgeschaltet. Seiten, die man gut findet, kann man so etwas unterstützen und dem meisten Rest der Werbung im Internet entgehen. Wobei ich Flash mit Sound auch etwas unverschämt finde - selbst wenns nur alle 20 Mal sind. Aber zuhause hab ich nunmal den Sound an und surfe im forum auch wenn ich gerade nen Film gucke. Da will ich nicht durch sowas belästigt werden...

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Also ich weiß nicht, bei mir springt der Sound sowieso nur sehr selten bei der Werbung an. Nur jedes 20. mal oder so. Konnte da aber noch kein Muster drin erkennen.
                  Bei mir geht der Sound an, wenn ich die Maus über/auf die Werbung bewege - was eigentlich erträglich ist.
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    Ich kenn mich da nit so aus, aber schadet man dem Forum nicht irgendwie dadurch? Das wird doch durch Werbung finanziert? Wenn das jetzt jeder haben würde, könnte das nicht pleite gehn oder so?
                    Nö, der Seitenbetreiber erhält das Geld dafür, das er Platz für die Werbebanner zur Verfügung stellt. Ob die User die Banner blocken oder nicht ist egal, das Geld fließt auf jeden Fall.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                      Nö, der Seitenbetreiber erhält das Geld dafür, das er Platz für die Werbebanner zur Verfügung stellt. Ob die User die Banner blocken oder nicht ist egal, das Geld fließt auf jeden Fall.
                      Ich möchte mal wissen, woher du das mit einer solchen Sicherheit wissen willst. Das ist nämlich vollkommen falsch. Es gibt diverse Vertragsmodelle und die Vergütung kann sehrwohl auch von den Klicks oder den tatsächlichen Einblendungen abhängen.
                      Und du bist sicherlich der Letzte, der eine Ahnung hat, nach welchen Vertragsmodellen hier im Forum die Werbung gebucht wird.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Ich möchte mal wissen, woher du das mit einer solchen Sicherheit wissen willst. Das ist nämlich vollkommen falsch. Es gibt diverse Vertragsmodelle und die Vergütung kann sehrwohl auch von den Klicks oder den tatsächlichen Einblendungen abhängen.
                        Und du bist sicherlich der Letzte, der eine Ahnung hat, nach welchen Vertragsmodellen hier im Forum die Werbung gebucht wird.
                        Wie soll es von den tatsächlichen Einblendungen abhängen? Was der User letztlich sieht kann doch wohl kaum kontrolliert werden.

                        Das es auch Modelle gibt, die auf Klicks basieren weiß ich, aber wer klickt schon auf Banner, die wie hier, ober in der Ecke sind? Diese Klickwerbung ist doch meistens die, die mittendrin aufploppt und beim Klick mal eben einen neuen Tab öffnet.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja, also wie gesagt, ich bin da auch nicht gerade der Fachmann, aber um des Forums Willen lass ich das Programm mal lieber da wo es gerade ist und downloade es nicht. Soweit ich weiß wird die Werbung ja auch regelmäßig gewechselt oder? Vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal Glück, dass wir keine Sound-Werbung erwischen

                          EDIT: A propos Klick-Werbung...wenn man den Sound unten auf dem Lautsprecher ausmachen will, wird ein neuer Tab geöffnet und man kommt auf die Werbe-Seite....wie dreist^^
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                          • #14
                            Also bei mir geht die Musik leider ständig an und nicht nur alle 20 mal. Selbst wenn ich sie auf dem Werbebanner ausklicke; startet das Filmchen wieder von neuem ist auch die Musik wieder da, also etwa alle 30 sec.

                            Öffnet sich die Werbeseite ist anscheinend erst einmal Schluss, aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ganz ein, jedesmal diese Werbung öffnen zu müssen, wenn ich Ruhe haben will.

                            EDIT: Wobei das auch nur für einen Thread gilt, gehe ich in einen anderen Thread wird die Werbung neu geladen und die Musik ist wieder da!

                            Kommentar


                            • #15
                              Obernervig!
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X