Werbung mit Musik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung mit Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Jetzt erscheint selbst zuhause ständig (bei fast jedem Seitenaufruf) "Firefox hat diese Website daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen".
    Ich dachte, für registrierte Benutzer sollte diese Belästigung unterbleiben?
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #62
      Kann ich bestätigen, im Moment kommen bei jedem Seitenaufruf PopUps.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #63
        Seit heute öffnen sich auch bei mir neue Fenster, keine normalen Pop Ups, sondern ganz normale Fenster mit Werbung. Wenn ich die nicht ab und zu schließe hab ich bald zehn oder mehr Fenster offen.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #64
          Jo, mein Popup Blocker blockt auch alle 2 Minuten was.
          Ist auch neue Werbung dazu gekommen, neulich war die Bundeswehr noch nicht dabei.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #65
            Seit ein paar Tagen scheint das Problem behoben zu sein.
            Selbst im Büro mit dem Internetexplodierer 6 habe ich keine Probleme mehr.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #66
              Bei mir öffnen sich seit neuesten zwei Extra-Fenster. Wenn ich das SFF erstmalig öffne (angemeldet) bekomm ich erstmal eine Seite von studivz mit got2b Schwarzkopf Werbung. Wenn ich dann auf "Neue Beiträge" klicke öffnet sich ein weiteres Fenster wo mir die dt. Bundeswehr eine Karriere bei ihnen schmackhaft machen will.

              Die beiden Werbeseiten bekomme ich nur beim erstmaligen öffnen vom Forum. Wenn ich mich jetzt ab- und neu anmelde kommt es nicht, erst wenn ich wieder ein 2 - 3 Stunden offline bin und dann wieder neu einsteige.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              cybertrek schrieb nach 1 Stunde, 1 Minute und 17 Sekunden:

              Jetzt eben bekam ich "im laufenden Betrieb" noch zwei weitere Extrafenster. Beim Aufrufen der Startseite aus einem Unterforum heraus eine Seite mit Werbung für Fa Men Duschgel und als ich dann ins Support Unterforum wechselte eine Werbung für Terra Activ Waschmittel.

              (Dass gerade Terra unter den Admins der Urheber ist hätte ich ja nicht gedacht )
              Zuletzt geändert von cybertrek; 04.08.2009, 20:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                #67
                Muh? Mäh?

                Ich hatte in der Zwischenzeit schon etliche weitere Fenster mit andere Werbeinhalten. Kitekat jetzt eben zum Beispiel.

                Es wär natürlich kein Problem bei meinem AdBlocker die Ausnahmeregel für das SciFi Forum rauszunehmen aber mich stören die restlichen Werbebanner die direkt in den Seiten eingebettet sind nicht. Deshalb und aus Respekt vor den zahlenden Admins hier lasse ich die Werbung anzeigen. Mich würd nur interessieren, ob diese Extraseiten die sich inzwischen immer öfter entweder als eigene IE Seite bzw. als Firefox Tab öffnen nur bei mir auftreten, ob dies so beabsichtigt ist oder ein Fehler der behoben wird. Bisher hab ich ja in den letzten 7 Tagen kein Feedback erhalten.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  #68
                  PopUps sollten nur einmal pro Sitzung kommen (vorausgesetzt die Cookies sind aktiviert). Kann auch gut sein, dass es zwei pro Sitzung sind, so wie in deinem ersten Beitrag geschildert. Alles andere ist, meinem Kenntnisstand nach, nicht normal.

                  Ich werde The_Sisko mal auf den Thread hier hinweisen, denn nur er hat Zugriff auf die Werbung.

                  Nur noch einmal zum besseren Verständnis:
                  Du bekommst ein Popup beim einloggen und dann noch einmal eins beim ersten Aufruf der Startseite? Oder sind da jetzt noch mehr?
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #69
                    Zuerst bekam ich nur eines beim ersten mal aufrufen des SFF und ein zweites beim Aufrufen einer Folgeseite. Bei mir meist die "Neuen Beiträge". Danach war Ruhe. Auch wenn ich mich ausgeloggt und sofort wieder angemeldet habe. Erst wenn ich vielleicht 2-3 Stunden offline war bekam ich beim Einstieg wieder eines.

                    Inzwischen hat es sich aber dahingehend verschlimmert, dass ich auch nachdem ich beim Start die zwei Popups bekommen habe wenig später erneute Popups erhalte. Auch ohne dass ich die Session verlasse indem ich mich auslogge bzw. den Browser schließe und damit das Forum für eine gewisse Zeit verlasse.

                    Cookies sind aktiviert. Ich logge mich im Prinzip nie aus.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      #70
                      The_Sisko wird sich, wenn die Beschwerden hier andauern, mit dem Vermarkter in Verbindug setzen und meckern. Wichtig ist aber, dass ihr genau schreibt welche Popups zu oft kommen. (ähnlich wie cybertrek das schon getan hat). Denn ohne diese Info lässt sich wenig machen.

                      Im übrigen ist es auch sinnvoll, wenn sich alle Leute, die das Problem bestätigen können, hier melden. Denn bei nur einigen vereinzelten Meldungen alle paar Wochen schaut das momentan nicht so aus, als wäre das ein globales Problem.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #71
                        Ich kann nur noch mal bestätigen, dass ich im Büro mit dem IE6 das Problem habe, dass fast bei jedem Seitenaufruf ein Hintergrundfenster mit Werbung (Bundeswehr, Games und noch irgendwas) aufgeht, solange ich noch keinen Beitrag geschrieben habe. (Angemeldet bin ich dann aber.)
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          #72
                          Seit wann ist es denn so, dass pro Sitzung 2 Popups normal sind? Soweit ich mich erinnern kann, waren ja die längste Zeit Popups für angemeldete Mitglieder deaktiviert und nur bei Gästen aktiv. Bei mir sind die Popups erst vor etwa 3 Wochen aufgetaucht - davor hatte ich nie welche. Jetzt hab ich sie sowohl zu Hause als auch in der Firma mit jeweils unterschiedlichen Browsern.

                          Und was genau verstehst du unter "Sitzung"? Bei mir tauchen die Popups immer zweimal hintereinander auf. Aktuell immer von gamers.de. Ich bekomme die beiden Popups, bleibe im Forum und 2 Stunden später kommen wieder zwei hintereinander. Ohne dass ich das SFF zwischendurch verlassen habe.

                          Ich persönlich verstehe unter einer Session den Zeitraum zwischen An- und Abmeldung bzw. SFF im Browser öffnen und Browser (bzw. Tab) schließen. Melde ich mich hingegen nicht ab bzw. schließe ich nicht den/das Browser(fenster), ist die Session nicht beendet. Ist das so korrekt und stimmt es mit deiner Definition mit 2 Popups pro Sitzung überein?
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X