Style Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich glaub bei mir funzts wieder. wieso weiß ich nicht, aber das style hat sich seid gestern abend nicht mehr verändert.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #17
      So nach dem ich nun 2 Tage mit dem CO Style rumgesuft bin hatte ich nur eine einzige leere Seite. Das ist weniger als mit dem Standart Style.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        ALs ich eben mit dem Enterprise Center Style surfte kam plkötzlich das Originalstyle, und wo ich jetzt auf das EC Style umgestellt habe kommt das CO style und wo ist jetzt das EC Style

        Chakotay

        Kommentar


          #19
          DAs EC Style ist erst mal ausgeschaltet
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar

          Lädt...
          X