Style Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Style Problem

    So, ihr seid mir ja ein hinterhältiger Haufen

    Mein lieber Worf, was hast du mit dem Style vom Enterprise-Center.de angestellt?
    Nachdem ich gelesen hatte, dass dieser verfügbar ist wollte ich diesen mal testen und tat das auch... aber ich werden ihn nicht mehr los!!!
    Jedesmal wenn ich in mein Profil gehen und wieder auf den normalen STF1 Style umstelle und dann auf "speichern" klicke, kommt 'ne leere Seite und die Änderung wurde nicht gespeichert.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    das sieht nach einem Problem aus das alle bekommen können , ich wolle mal eben probiern , und kann es auch nicht wieder rückgänig machen

    Kommentar


      #3
      Selbiges passiert auch beim Chemie Online Design.

      Was musste ich das jetzt testen.

      EDIT:

      Das Problem mit der leeren Seite die auch ab und an auftaucht müssten auch einige haben, wenn nicht alle. Sisko denkt [hofft ] das sich das mit dem Update erledigt.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch das Problem!
        so ein mist!
        wenigstens habe ich nicht das Blaue getestet!!!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          @The Bastard:

          War das Update nicht schon am Montag?! Oder kommt noch eins... (@Sisko: wie war das mit der mangelden Kommunikation?!)
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            @Captain Proton

            so wie ich das verstanden hab ist das update schon drauf gestern, glaube ich , aber The_Sisko hat gesagt das es erst am Wochenende aktivert wird

            Kommentar


              #7
              Hilfe für alle "E-C- oder CO-Geschädigten:

              Einfach mal kurz hierdrauf klicken:


              Ich hoffe, das hilft Euch allen!!!


              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                @Proton:
                So ich habe mir noch mal die ICQ History von Sisko und mir angesehen und da steht unter 03.08. (kurz nach 24:00 Uhr) das er denkt/hofft, dass das mit den leeren Seite nach dem Update ein Ende hat.

                Das hat er gesagt. Was es da mit auf sich hat brauchst du mich nicht fragen.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #9
                  DAAAAAAAAAAAAAANKE DATA! - dieses graue Design ist zwar nicht schlecht aber das gelbe ist irgendwie besser abgetimmt!!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #10
                    HEY SO EIN BESCHISS!!!
                    die graue Einstellung ist ohne zu Fragen zurückgekommen!!!
                    was ist denn hier los???¿¿¿
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      Ein CookieProblem. Das habe ich auf diesen Rechner hier auch. Zu Hause und auf Arbeit, geht alles.

                      Notlösung: Per Hand alle STF Cookies löschen (Temporäre Internetdateien, und cookies Ordner).


                      Sag mal die leeren Seiten, kommen die im STF und CO Style?
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #12
                        also meine leere Seite war komplett WEISS!!!
                        und ich habe den Grund für die 'Ungefragte' Zurückumstekllung gefunden!!! - ich hatte nachdem ich auf Datas Link geclickt hatte wieder den Gelben Stil - aber im Profil unter Einstellungen stand immernoch der graue Stil eingestellt und nach eine Weile wurde diese Einstellung wohl wieder unter aktiv - aber ich habe nochmal auf DATAs Link geclickt und den gelben Stil wieder unter einstellungen gesichert. seltsame Probleme???¿¿¿
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir wechselt von zeit zu zeit das style. immer zum blauen. ohne vorwarung.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            #14
                            So ich werde im Selbstversuch jetzt im CO Style rumsurfen, wenn ich eine leere Seite bekomme geb ich hier laut.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #15
                              "Never change a running System before you know what you're changin'"
                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X