Vorschlag: Gold, Silber und Bronze in Forengames - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Gold, Silber und Bronze in Forengames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag: Gold, Silber und Bronze in Forengames

    Mir ist folgendes aufgefallen: Alle Highscorelistenanführer der Forengames SciFi-Forum - Arcade
    haben neben ihrem Nick eine Trophäe eingeblendet.

    Da es für den Gelegenheitsspieler eher unmöglich ist soweit oben noch einzugreifen möchte ich vorschlagen, dass jeweils auch der Zweit- und Drittplatzierte mit einer solchen Trophäe geehrt wird.

    Wenn 3 mal soviele Leute mit so einem Pokal rumlaufen und man mehr Chancen auf einen hat, dann dürfte es mehr Spielinteresse geben und die games kämen im Forumsbetrieb besser zu Geltung.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline
Lädt...
X