Was bedeutet "Referenzen" im Profil - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet "Referenzen" im Profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, das würd ich jetzt gerne auch mal wissen. Wenn es was tolles ist sollte ich auch mal anfangen zu sammeln. Aber ich denke kaum, dass ich eine Chance hätte 21 Referenzen einzuholen. Ist wohl unmöglich...

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Naja GW, ich habe gestern mal bei STD meine ID reingesetzt. Kannst j agerne Deine da einsetzen, mir ist das egal

      Und nein, wir haben uns noch nichts überlegt. Es ist einfach nur eingeschaltet und wer es als Webmaster nutzen möchte, kann dies machen.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #18
        Ich habe schon eine Idee wo ich gut werben werde! Du hast aber noch nicht alle Links angepasst: Die News- und Forumsauszüge haben keine ID!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Ich bin der King!!!!!!!!!!!!!!!!


          Grüße
          B-D


          Immerhin in einer Kategorie führend .
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Hast du leicht soviele Star Trek Freunde, oder hast du dich vielleicht selber geworben ?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Ich glaube, dass er auf seiner/meiner Hompage einen Link zum Forum hat. (mit seiner ID)

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                Ich glaube, dass er auf seiner/meiner Hompage einen Link zum Forum hat. (mit seiner ID)
                Wieso glauben? Es ist eine Tatsache. Aber dafür ist diese Funktion doch auch da.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #23
                  ich stellte fest, dass ich 1 Referenz habe,

                  ich bin mir jedoch nicht bewusst, jemals jemanden meine id[?] gegeben zu haben...?

                  wie komm ich also zu dieser 1 bei den Referenzen?


                  t´bel

                  Kommentar


                    #24
                    Die ID ist nicht zwingend erforderlich t*'bel!
                    Ich habe auch noch nie eine ID heraus gegeben. Die ist ja auch hauptsächlich für Webmaster zum direkten Linken gedacht. Die Referenz kann man genau so erhalten, wenn sich ein neuer Member normal Registriert und dann halt im Registrationsformular unter "Referenz" deinen Namen t'bel ein tippt. Und schwupp, hast du eine Referenz.

                    Prometheus NX
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
                      Die ID ist nicht zwingend erforderlich t*'bel!
                      Ich habe auch noch nie eine ID heraus gegeben. Die ist ja auch hauptsächlich für Webmaster zum direkten Linken gedacht. Die Referenz kann man genau so erhalten, wenn sich ein neuer Member normal Registriert und dann halt im Registrationsformular unter "Referenz" deinen Namen t'bel ein tippt. Und schwupp, hast du eine Referenz.

                      Prometheus NX
                      Danke für diese verständliche Erklärung Prometheus NX
                      t´bel

                      Kommentar


                        #26
                        kriegt man jetzt ne Referrenz Wenn IRGENDEINER auf den Link clickt???
                        oder darf er kein Vorhandener User sein oder muss er sich nach dem clicken auf den Link auch anmelden das die Referenz gültig wird???Test
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Jemand der den Link anclickt, der kriegt nen Cookie auf die Platte gesetzt. Dieser ist unbegrenzt gültig.

                          Wenn er sich jetzt irgendwann mal anmelden sollte (also nur neue User), dann bekommt die ID eine Referenz gutgeschrieben.

                          Also ist es egal, ob du nun schon bekaNNTER User bist oder nicht.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe schon drei Leute ins Forum gebracht. Leider postet nur einer wirklich regelmässig. --> Bluewolf.

                            Cmdr. Ceagy und Adm. Silvia haben sich nicht mehr gemeldet.

                            Bei Adm. Silvia bin ich mir ganz sicher, dass sie nicht mehr postet, weil sie keinen Internet-Anschluss mehr hat und sie hat auch keine Zeit mehr.

                            Cmdr. Ceagy meldet sich eventuell wieder. Er ist gerade in der Prüfungsphase und kann nicht oft auf das Internet.
                            Ihn würde ich also mal noch nicht ganz abschreiben.

                            Viele Grüsse vom Captain!

                            EDIT: Ich habe Bluewolf erst vor drei Wochen ungefähr das Forum schmackhaft gemacht. Vorher waren es natürlich zwei, jetzt erst drei.

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn ich bei meiner Registrierung vergessen habe, den User der mich auf das Forum aufmerksam machte einzutragen, kann ich dann irgendwie dafür sorgen das er seine referenz trotzdem noch kriegt? Bin nämlich von Terras Seite hierüber gekommen.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #30
                                Das kann ich bestätigen. Captain Bluefox hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht.
                                T R A N C E - More than music !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X