Was bedeutet "Referenzen" im Profil - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet "Referenzen" im Profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bedeutet "Referenzen" im Profil

    Kann mir jemand sagen, wofür die Referenzen im Profil gut sind, in der FAQ und der Regeln hab ich nämlich nichts darüber gefunden.
    Tempus fugit, also nutze sie.

    Wir sind die Borg; Widerstand ist U durch I

    #2
    Ich glaube jerder der DEINEN Namen bei der Anmeldung angiebt! - also das DU ihn auf diese Seite gebracht hast - bringt dir eine Referrenz!
    allerdings weiss ich nicht was das bringt!!!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      stimmt haargenau.
      was das bringt?
      ich würde sagen du kannst dich loben mehr als eine referenz zu haben.
      mehr leider nicht.
      vielleicht wird es irgendwann einen sinn haben.
      zb höheren rang trotz zuwenig posts.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #4
        Ich habe bisher eh wenige mit einer Referenz gesehen!
        Data hat 5
        COSIMO hat 1
        endar hat 1
        Khan hat 1

        das waren die Mods und Admins die schon Referenzen haben!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          Re: Was bedeutet "Referenzen" im Profil

          Originalnachricht erstellt von Nick
          Kann mir jemand sagen, wofür die Referenzen im Profil gut sind, in der FAQ und der Regeln hab ich nämlich nichts darüber gefunden.

          ich grüße dich Nick,
          zu deiner Frage, einige threads weiter unten steht dieser thread, der gibt Antwort:


          und die Suchfunktion des forums funtkioniert sehr gut,
          nutze sie, dann erhälts du gerade im Support forum auf vieles Antwort,

          Danke
          t´bel

          Kommentar


            #6
            Zu erst einmal:

            Ich habe 21 Referenzen!!! Und bin nicht Mod oder Admin. Diese habe diese übrigens auch nicht, weil sie diesen Rang haben, sondern weil sie jemanden geworben haben.

            Streicher hat übrigens 7.


            An Referenzen kommt man, in dem man jemandem folgenden Link gibt:



            Für XXX musst du deine User-ID angeben.

            An diese kommst du in dem du dir den Link deiner Profilansicht genauer anguckst.

            In meinem Falle bedeutet das:



            Wenn jetzt jemand auf den Link klickt bekommt er ein Cookie, in dem vermerkt ist, dass er über den Link gekommen ist. Wenn er sich jetzt irgendwann man anmeldet und der Cookie ist noch da, dann bekommst du eine Referenz.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #7
              Oder wenn bei der Anmeldung der USERNAME - in dem entsprechenden Feld angegeben wird!!!
              dann bekommt der User in jendem Feld die Referenz!!!
              ich frage mich aber ob man auch den eigenen Usernamen angeben kann!!!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Also,

                diese Diskussion ist wirklich irrelevant.

                Mannomann.. habt Ihr nix anderes zu tun?
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #9
                  Wieso irrelevant?

                  Ist doch ganz interessant, wer so recht viele neue User geworben hat und nicht nur die Diskussionen vorangetrieben hat.
                  Zuletzt geändert von Mr. Doom; 10.08.2001, 23:28.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #10
                    Wiso Irrelevant???¿¿¿
                    Wir können ja nicht alle so Weitreichend informiert wie sein wie du!!!

                    PS: Nein wir haben nichts zu tun wir hocken den ganzen Tag daheim rum glotzen Star Trek und andere Filme - schütteln das Laub vom Baum und Besaufen und bekiffen uns - und zusätzlich sinnieren wir über den Sinn des Lebens und den Sinn der Referenzen!!!

                    Für diejenigen die meinen "Humor" nicht verstehen...Das War ein Witz!!!




                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      Ausser das mit dem Kiffen und dem Laub trifft alles auf mich zu...! Für alle die mich nicht kennen: das war kein Witz!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        1. Irrelevant ist hier gar nichts, denn wo sonst außer hier sollte man so was fragen?

                        2.
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        Oder wenn bei der Anmeldung der USERNAME - in dem entsprechenden Feld angegeben wird!!!
                        dann bekommt der User in jendem Feld die Referenz!!!
                        ich frage mich aber ob man auch den eigenen Usernamen angeben kann!!!
                        Geht wohl nicht, denn wie soll das System einem User der sich gerade registiert und somit nicht existiert einen Referral zuschreiben. Ich denke mal man war so schlau und hat hier eine Abfrage eingebaut!
                        Ich schau sonst auch gerne mal in den Code!

                        3.Das es ja ein Interesse gibt:

                        Borg-Drohne 21
                        Streicher 7
                        Data 5
                        Colmi Dax 4
                        commander riker 3
                        Capt. Bluefox 2
                        Prometheus NX 2
                        LordFree 1
                        Nikolai 1
                        Flatman 1
                        La-Forge 1
                        DaiMonLeyton 1
                        COSIMO 1
                        EarMaster 1
                        Bynaus 1
                        0 of 1 1
                        Khan 1
                        Agaemen 1
                        supernova 1
                        Picard 1
                        irgendware 1
                        3of6 1
                        Gogan 1
                        Moogie 1
                        The Bastard 1
                        Commander Kyra 1
                        Dunkelwolf 1
                        Ensign Munro 1
                        Parris 1
                        Superstring 1
                        Zefram 1
                        Spezies8472 1
                        endar 1
                        Chief Tobi 1
                        Telaka 1
                        Kara_Cayson 1
                        garrakk 1
                        FunMaker 1
                        NicolasHazen 1
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #13
                          Was sind schon Refrerenzen, wenn man das Banner vom STF von sich aus in die Welt setzt?

                          Ich brauch keine Referenzen. Alles Schwafug.
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zwingt dich ja keiner sie zu benützen...

                            Denoch ist es für Webmaster schon manchmal interessant wieviel Leute von seiner HP auf das Forum kommen und sich registrieren
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #15
                              Wir überlegen hierfür auch noch eine Art Belohung festzulegen!
                              ???

                              Habe das auch schon im anderen Thread gefragt, aber keine Antwort mehr bekommen..

                              Bin ja nicht Belohnungssüchtig, würde mich aber nur interessieren, welche..
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X