Downloads - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Downloads

    Nun gut,
    da ihr so viel über die Promo - tour von Paramount gschrieben habt,
    wollt ich mir doch mal spontan die Videos downloaden....
    *hmpf*, geht nicht!!!
    hab mal ne Frage:
    Wieso funktionieren die Downloads nicht?
    Oder besser, wo gibts die Downloads auf jeden Fall ?
    thx,

    #2
    a) Welche Downloads meinst Du?

    b) Wenn Du die Promotions-Videos meinst, dann hat das nix hier im Support Forum des Forums zu suchen.

    c) Wenn Du offizielle Serien als Downloads haben willst, dann ist das illegal und dieser Thread wird geschlossen.

    Entscheide Dich, für a) b) oder c)

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #3
      aha,
      gut ich entscheide mich für Antwort.....
      hmmm schwierig!
      Aber ich denke, ich nehme die Antwort b!
      Aber...
      1. Ja, ich meine den Trailer zu der neuen Enterprise - Serie.
      2. Hab ich keine Lust mich stundenlang auf der Suche nach dem richtigen Ort für diesen Thread zu machen.
      3. Ich dachte das ich hier im ST Support - Forum am ehesten einen
      Hinweis bekomme, wo ich die Trailer downloaden kann.
      4. Geht es dir einen "Dreck" an, was ich mir downloade. (sorry)

      Also, Dein Thread (Thema) ist völlig berechtigt. Allerdings, wenn ich irgendwo Member bin, dann überlege ich mir doch, in welche Sparte/Columne ich was poste, oder?
      Hab ich


      Nunja, entschuldigen braucht sich keiner, wenn er ein Thema eröffnet. Dafür sind wir ja da, daß das Thema entsprechend in das richtige Forum verschoben wird. Wir sind auch nicht "sauer" oder hegen Abneigungsgefühle gegen diesen hiesen. Ganz im Gegenteil.
      Na also!

      Es ist doch natürlich, daß man vielleicht für sein Thema kein passendes Forum findet, aber grundsätzlich (und das kann ich verstehen) hat man auch keine Lust danach zu suchen, weil meist auch die momentane Empfindung für sein Thema imminent ist und es posten will.
      Stichwort: Suche

      Worauf es letztendich ankommt, ist der Inhalt. Ich meine, es ist schon manchmal nervig, wenn in einem bestimmten Forum über dies und das gelabert wird, welches mit dem originären Thema eigentlich gar nix zu tun hat, oder wenn Themen erstellt werden, welche schon 3 oder 4 oder mehrmals erstellt wurden.
      Jetzt ziehst du aber gewaltig am Thema vorbei

      Kommentar


        #4
        4. Geht es dir einen "Dreck" an, was ich mir downloade. (sorry)
        1. Pflegen wir hier eine andere Umgangsweise und

        Wieso funktionieren die Downloads nicht?
        2. Dieses Forum wird von vielen Seiten gelinkt also bitte etwas genauer

        3. Die Enterprise Promos gibts hier
        www.startrekarchiv.com -> Enterprise -> Videos
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          ...und hier:
          www.st-inside.de - Enterprise - Videso/Trailer

          Bezüglich der anderen Punkte schließe ich mich meinen Vorrednern an!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            Immer diese Eigenwerbung! Schlimm!

            Das ist nicht meine Seite

            GloriousWarrior
            Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 12.08.2001, 09:52.
            --

            Kommentar


              #7
              Das kann ich auch gar nicht verstehen, diese Eigenwerbung!

              Habt Ihr Computerprobleme?????

              Dann klickt hier:



              Ich HASSE Eigenwerbung!

              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #8
                So ganz ohne Refferenzlink?

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar

                Lädt...
                X