Fehler nach Update auf Version 3.7.2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler nach Update auf Version 3.7.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler nach Update auf Version 3.7.2

    Bitte meldet in diesem Thema alle Fehler die Euch seit dem Update auf die neue Forensoftware Version aufgefallen sind. Bei der Angabe des Fehler bitte auch den Style den Ihr benutzt nennen und Euren Browser.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Der direkte Link vom Profil in den Vorstellungspost funktioniert nicht.

    Es wird nur die Adresse angezeigt, kein Link.

    Firefox ; Hauptstyle
    Zuletzt geändert von -Matze-; 24.07.2008, 17:44.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Fehler siehe Bild.
      Komische Schriftzeichen statt normaler Schrift.
      Angehängte Dateien
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #4
        Mein Posteingang verfügt über einen sagen wir mal etwas gewöhnungsbedürtigen Namen (siehe Anhang)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 4229752

        EDIT:
        Zu spät...

        Kommentar


          #5
          Ich würde trotzdem alle bitte den Style, wenn nicht aus Screenshot zu erkennen und den Browser den Ihr nutzt zu nennen.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #6
            Posteingang und Postausgang habe ich behoben.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #7
              Ich benutze den Hauptstyle und den aktuellen T-Online Browser.

              Kommentar


                #8
                ist zwar nur ein kleiner Fehler aber trotzdem sind die unteren drei hinweise (Tackbacks, Pingbacks und Refbacks) teilweise in englisch (... are an) siehe anhang


                Firefox 3 und im hauptstye
                Angehängte Dateien

                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                www.Bildblog.de
                Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                Kommentar


                  #9
                  Opera 9.51 und Hauptstyle:

                  Links zum Vorstellungsthread sind in der Profilansicht nicht anklickbar.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #10
                    Noch was: die Bildchen der Knöpfe zum auf- und zuklappen verschiedener Kästen im Profil werden nicht angezeigt
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                      Noch was: die Bildchen der Knöpfe zum auf- und zuklappen verschiedener Kästen im Profil werden nicht angezeigt
                      Japp, der IE7 zeigt diese schönen X-Platzhalter an und im Firefox fehlen sie ganz.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigen
                        ist zwar nur ein kleiner Fehler aber trotzdem sind die unteren drei hinweise (Tackbacks, Pingbacks und Refbacks) teilweise in englisch (... are an) siehe anhang


                        Firefox 3 und im hauptstye
                        Der Status von Trackbacks, Pingbacks und Refbacks wird nun auch in Deutsch angezeigt.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          Icons soweit gefixt.
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #14
                            Die Benutzernamen/Freunde im Profil werden halbiert, wenn das Avatar hochformat besitzt:
                            Browser Firefox 2
                            Angehängte Dateien
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                            Kommentar


                              #15
                              Heute beobachte ich das seltsame Verhalten, dass anscheinend der erstmalige Aufruf der Hauptseite schon als Suchvorgang gezählt wird.
                              Wenn ich nämlich anschließend die neuen Beiträge anzeigen lassen will, wird mir mitgeteilt, dass ich noch soundsoviele Sekunden warten müsse, weil ich nur alle 30 Sekunden suchen darf.
                              Gestern ist mir das nicht aufgefallen.

                              Es hat eher den Eindruck, als ob die Meldung beim ersten Aufruf der Funktion "Heutige Beiträge" erscheint - 30 Sekunden Wartezeit, obwohl es die erste Suche ist.
                              Zuletzt geändert von Mondkalb; 25.07.2008, 08:21.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X