Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessengemeinschaften

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessengemeinschaften

    Ich wollte Fragen ob es bei den Interessengemeinschaften Regeln zur Erstellung gibt, oder ob man zu jedem individuellen Thema eine erstellen darf.

    Finde diese Neuerung doch sehr interessant, und bin gespannt ob und wenn was noch erweitert wird.
    Zuletzt geändert von -Matze-; 25.07.2008, 04:29.
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

  • #2
    Grundsätzlich gilt natürlich auch das, was für normale Beiträge hier gilt:
    Es darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen werden. Pronographie, Gewaltverherrlichung ist auch Tabu.

    Weitere Regeln: öhm... das müssen wir uns noch überlegen. Weitere Infos dann hier

    Meine rein persönliche Meinung: Schreibt eure Beiträge lieber in richtigen Threads, anstatt versteckt in irgendeiner Interessengemeinschaft. Dann haben auch alles was davon.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich finde auch, dass die Beiträge weiterhin am besten in den guten alten Threads aufgehoben sind. Da bilde ich mit Dr.Bock doch gerne eine Interessensgemeinschaft.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Wenn ihr schon dabei seit.
        Wieso macht ihr nicht noch die anderen Möglichkeiten von vBulletin drauf ?
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
          Wenn ihr schon dabei seit.
          Wieso macht ihr nicht noch die anderen Möglichkeiten von vBulletin drauf ?
          Ankündigungen lesen soll manchmal helfen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Uhm, *hier stand Müll*
            Erst posten dann denken jaja eh ne verkehrtrum.
            Sorry.
            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

            Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

            Kommentar


            • #7
              Wie erstellt man IGs?

              Kommentar


              • #8
                Das erstellen von IGs ist nicht mehr möglich (und wenn nur noch Mods und Admins)

                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                www.Bildblog.de
                Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                Kommentar


                • #9
                  Och Menno. Jetzt hab ich wirklich einen Grund eine Zeitmaschine zu bauen :d

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X