Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Beitrag ohne Beitrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Beitrag ohne Beitrag

    Ich habe des öfteren festgestellt, daß ich unter den neuen Beiträgen welche finde, in denen es keine neuen Einträge gibt.
    Ich vermute es hängt mit den Polls zusammen. D.h, wenn dort einer abstimmt, kommt der Thread nach oben... ich bin mir allerdings nicht sicher.
    Mich stört nur, daß es manchmal Threads sind, in denen das letzte Post schonmal 3 Wochen alt ist...

    Meine Frage: Hängt das mit den Polls zusammen und kann man es umgehen?

    CU

  • #2
    Das hab ich auch schon beobachtet und habe den "poll" ganz stark im Verdacht, aber so wirklich schlim find ich das auch nicht, weil hin und wieder erbarmt sich doch einer und schreibt dann wieder was, so stirbt der Thread nicht aus!

    Kommentar


    • #3
      Das hängt in der Tat mit der Poll-Funktion zusammen - sobald einer neu abstimmt, wandert der Thread wieder nach oben...

      Ich weiß nicht, ob man da was an den EInstellungen "drehen" kann - werde mich mal schlau machen...

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Kann man schon, aber dann fällt die Umfrage immer weiter nach unten und gerät in vergessenheit. Und ich denke schon das einen neue Abstimmung interessant ist zu betrachten!?
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Ok, dann weiß ich jetzt, woran das liegt.
          Es ist ja auch ok, wenn die Abstimmung wieder nach oben kommt, ich finde das dann nur schade, daß abgestimmt wird, ohne seine Meinung kundzutun, aber das ist ein anderes Thema... Danke für die Info.

          CU

          Kommentar

          Lädt...
          X